Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

dann schau mal deine aktivierer
welcher dir das eine enti klaut

Also 9B schreiben? Kann ich mit dem 2A trotzdem dann immer wieder zurück?

9B macht nichts
wenn du 5D HAST UND 9D hast
kommst du einmal mit 5D AUF 3 entis zurück
und 9D SCHREIBT DIR DANN BEI A0 EIN ENTI WENIGER
geht nicht unbegrenzt das eine weniger
das geht auch umgekehrt

Hab aber keinen 57 außer den allerersten vom 30.12.2015 vom Kartenstart, und gar keinen 9D, dafür 9C

Guten Morgen,

habe in meinen global logs auch einige 29er! Sind das die, die das F0 entfernen? Ist es egal welchen ich nehme auf was sollte ich achten?

gruß

@Dia Meinst du einer der Aktivierer (der neuen) klaut dann das F0 wieder, bzw. welcher? oder einer von den alten die ich noch im Log habe oder vom Dauerlogger?

Dann probier ich den 9C. Sonst ist noch ein 57er bei denen von gestern dabei. Der 9C ist der der sich wiederholt.
Also jetzt den 3C damit nicht 22 sondern wieder 34 Tiers drauf sind inkl. F0 und Karte gepairt. Danach den 9C der mir das F0 wieder nimmt?

wenn dann muss du zwei 9c haben
einer schreibt der andere löscht
ich hab euch doch ein beispiel hier gepostet

Gibt es denn jetzt überhaupt ne Möglichkeit mit Payload 03; Tier F0 und Fuse 05 die Karte wieder hell zu bekommen?

Ich habe noch einen 9C der eine halbe Stunde davor kam aber der lässt sich nicht schreiben, von den neuen habe ich nur einen 9C und der schreibt alle Tiers inkl. F0. Mit dem 2A dann wieder gelöscht und mit 37er auf 22 Tiers gekommen die hell sind. Mehr schaffe ich nicht. Ich werde nicht schlau draus was Dia meint bzw. welcher mir dann das Entie klaut.

@Snewi

das würde mich auch interessieren!

lg copa

Habe mal ne Online-Freischaltung gemacht und folgende EMM bekommen:

827057 2x
827098
827031 x3
82709B
82702F
827036

Ist damit was anzufangen, oder wenigstens das F0 wegzubekommen?

Gruß

Online Freischaltung hilft gar nicht. Nur ein Kartenstart mit der darauf folgenden Verlängerer Treppe kann dir das F0 vom Hals halten. Es kommt aber mit dem nächsten Verlängerer wieder.
Das einzige was hin und wieder geht ist einen alten Aktivierer zu schreiben dere die ECM Länge 9D kennt. Alles andere geht nicht.

Hallo zusammen,

es wären Aktivierer aus 2014 gesucht, vielleicht gibt es ja irgendwo noch einen Dauerlogger welche diese auf Lager hat...

Weiß gar nicht mehr, bei Vertragsverlängerung hat man nur "Verlängerer" geschrieben oder?

Ach ja payload 03 (0F 06 00 00 00 00 00 03) Fuse 25 (nein war nicht in der Himmelskiste) und leider F0 und dunkel!

Vielen Dank schon mal!

lg

Neolein

PS. Zweitkarte ohne F0 mit A0 und Payload 02 = hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben