Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

@Tulpenknicker
Habe jetzt EMMcache rausgenommen, 35er neu geschrieben - leider ohne Erfolg - selbes Resultat - nur 2 Tiers-Zeilen!

Kannst du mal deinen PM-Ordner freimachen??? :)

wenn du am reader etwas änders, dann oscam bitte neustarten, dann übernimmt der erst die Änderungen

- - - - - - - - - -

Habe ich versucht ist aber extrem viel mittlerweile, also hätte ein Ja oder Nein geholfen danke

nur über einen kompletten Karten neustart durch die Techniker von skiii
du brauchst unique die deine tierchen löschen und neue verlängerer

mit den A0 34 hats geklappt Alles wieder helle Supi

und payload?

Funktioniert diese Methode auch wenn die Karte bereits gepairt ist weil sie im Sky-Receiver war oder hat es dann keinen Sinn mehr es zu probieren?

@Fanat
Probiere bei einem Techniker mit dem Kartenneustart

Moin moin,

wenn die Karte die letzten Tage im Sküh-Receiver war geht es auch - Kein Problem ! - Schließlich ist die Sküh-Technik Herr über die Karten !
Nicht immer ist jedoch der 29 mit dabei es tuen aber auch kurze Andere !
Ach ja, der A0 wird dann nicht benötigt, wenn die Karte zuvor im Sküh-Receiver war ! - Hat die Karte ja im Sküh-Reciever bekommen.

Gruß,

meier2k

Ist eigentlich die Hotline für Österreich und Deutschland die gleiche bzw. sind es andere Techniker wenn man in Österreich ist oder wird man zu den gleichen verbunden?

Hatte Fuse 25 Payload 03 und F0. Techniker war gnädig und hat mir Folgendes geschickt:

827057
827029
8270A2 2x
827050 2x
82702B 2x
82702E
82702F 3x
827030 3x
827031
827033 3x
827034 2x (2ter mit F0)
827036
Geschrieben: 29, alle 3er, 34(1ten - F0 wieder weg), A0..34 global. :hell Allerdings wie beschrieben nun Payload auf 02. Jetzt kommen 827050, 8270A2, 827034 (mit F0) im Wechsel.

Da ja nun absehbar ist dass der nächste Standarverlängerer mir wieder das Tierchen bringt zu meiner Frage:
Ist es Jemanden gelungen den Payload wieder auf 03 zu bringen?

Zuletzt bearbeitet:

Beim nächsten Verlängerer ist deine Karte halt wieder dicht, aber das ist hinlänglich bekannt.

und dann ruft man wieder an. Alle 60 tage halt das selbe spiel. Verlängerung über die Hotline alle 60 Tage

Das genau der Punkt entweder von PL 02 wieder auf 03 kommen oder alle 60 Tage mit der Hotline telefonieren. Würde mich auch interessieren, ob das jemand mit dem Payload schon hinbekommen hat.

Kann man mit dem 29er den Vorgang nochmal wiederholen wenn der A0..34 global geschrieben wurde?

Der 29er löscht die Entis und das unabhängig vom A0.

Zt. ist mit kein Fall bekannt, im dem vom PL02 auf PL03 geändert werden konnte, wenn zuvor A0 geschrieben wurde.

Ist beim Sky anruf jemand gefragt worden nach der Karten Version? Wenn ja welche Version ist "aktuell auf den V14" drauf?
Wollte heute Abend mal anrufen und gehe nur sicher das ich eine antowort auf jede seiner fragen habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben