Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Hier kurz zur Info.

Konnte die Karte auch wieder hell bekommen.
Habe über Sky & Friends Forum Kartenstart angefordert. Natürlich nicht danach gefragt. Einfach dumm gestellt.
Dann kamen folgende EMMs:
820027
820053
820028
820029
82002A
82002B
82002C
82002D
82002E
82002F
820030
820031
820032
820033
820034
820035
820036
820037
82002D
820097
82002B
820032
820066

Ich habe bis zu dem 820030 geschrieben. Das F0 Tier verschwindet damit. Mit dem Globalen A0 ist fast alles hell außer Bundesliga,Sport und Cinema.
Natürlich ist der Payload jetzt 02. War ich mir aber bewusst.

Bis wohin würdet ihr schreiben?

So, habe 820035 geschrieben. scheint alles da zu sein.

Moin...

habe über das Community Sky Kontakt aufgenommen und mir wurde geholfen. Neueinbuchung der Karte und ne Stunde später die EMMs bekommen.

Erfolgreich am Himmel wieder die Sonne :hell

Vorgehensweise:
1. mit einem 29er die Tiers gelöscht.
2. Dann mit den 3x EMMs geschaut wie weit ich hoch gehen kann ohne das ein F0 kommt.
3. Wenn alle benötigten Tiers drin sind ohne dem F0, dann das Globale A0 weg schreiben.
4. Fertig

Viel Erfolg.

Gruß

picoecco

Zuletzt bearbeitet:

hab das gleiche problem mit der karte.

reicht es wenn ich bei der freischaltung nur die unique save?

und kann ich auch eine Freischaltung online anfordern?

Hmm Kacke mir haben die eben einen neuen Kartenstart geschickt, habe 2 29er EMM bekommen.
Beide habe ich geschrieben aber leider das F0 behalten. ;)
Globale A0 kamen bis jetzt auch nicht.

Habe Fusebyte 25 und Payload 01.
Hat noch einer ne Idee?
Danke

Ahhhhhh herlich verweist nur alle auf das Skyforum mit Link und allem drum und dran, ist ja sehr schwer für Sky nachzuverfolgen woher die Leute kommen. Dann der Bettelthread im Skyforum noch besser alle auf einmal das selbe Problem, wenn das nicht stinkt...
Denken ist nicht die stärke von manchen, Hauptsache man ist sich selbst der Nächste...

ich bekomme weiterhin nur den 27er EMM Standard Verlängerer. Kann ich damit noch gefahrlos verlängern? Aktuelle Freischaltung geht bis zum 21.06.
Hab Fuse 05, F0 Tier vorhanden und 03er Payload.

@kirkage
Ja, kannst du!

Hallo bei mir geht wieder alles! Musste aber 15 mal bei Sky anrufen bis die richtigen Emm's kamen!!

Es geht wieder alles wie gehabt, Danke:hell

Ich habe jetzt Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 ist das richtig?

Ich habe 827033 (erster), Global 8270A00 (zweiter) 827033 (dritter) 827033 (vierter) geschrieben!:dance3:
Ciao

Kann man irgendwie sagen, wie viele Tiers man überhaupt für ein Komplett Abo ohne HD+ benötigt?
Bei mir werden aktuell 31 Tiers angezeigt ohne das F0 Tier.

Mir haben die von Sky statt dem gewünschten 29-er EMM eine neue Karte geschickt. Diese konnte nur noch mit dem 9C aktiviert werden und das F0-Mistvieh war auch gleich an Bord. Nach einem Theater-reifen anruf bei der SKY-Hotline hat sich ein Techniker dazu breit schlagen lassen und mir meine "alte" v14 wieder einzubuchen. Die neue v14 kommt nach einer Behandlung in der Mikrowelle wieder zu Sky zurück...

normal sollte es doch reichen 1x die Lastschrift zurückgeben zulassen. Dann sollte sofort der 29er kommen.. Bei Sky anrufen und sagen, das es ein versehen war... müsste doch eingentlich funktionieren oder ?

So ich packe jetzt meine Sachen und nutze das CI+ in meiner VU. Das kanns doch nicht wirklich sein, dass hier nur noch ein Kartenstart empfohlen wird. Schaut man sich die Posts in den ersten 5 Tagen an, beschleicht einen das Gefühl, dass es durchaus auch hier im Board andere Lösungen gibt, diese aber unter Verschluß gehalten werden.
Ich habe da grundsätzlich kein Problem mit, das war eigentlich schon immer so. Selbst vor den Zeiten des NKF kam nicht jeder offen an Infos zu Nanos der 384er etc.
Aber bitte verscheissert die User doch hier nicht so.
Und die Gewinner an der ganzen Aktion sind die großen Cardserver, die völlig problemlos weiterlaufen und auch in Zukunft noch recht ruhig schlafen können. Auch hier im Board lese ich ja teilweise von leuten die x Server laufen haben und das dann bestimmt nicht fürs Home-Sharing.

...................

In diesem Sinne viel Spass noch

Gruß
mkl

Sehr lesenswert und in allen Punkten nachvollziehbar.
Mit diesem Hintergrund ist es fast schon ein wenig grotesk, wie sich Otto Normal-User hier abzappelt und Zeit vergeudet -- -- für nix.

Moin...

habe über das Kontakt aufgenommen und mir wurde geholfen. Neueinbuchung der Karte und ne Stunde später die EMMs bekommen.

Erfolgreich am Himmel wieder die Sonne :hell

Vorgehensweise:
1. mit einem 29er die Tiers gelöscht.
2. Dann mit den 3x EMMs geschaut wie weit ich hoch gehen kann ohne das ein F0 kommt.
3. Wenn alle benötigten Tiers drin sind ohne dem F0, dann das Globale A0 weg schreiben.
4. Fertig

Viel Erfolg.

Gruß

picoecco

Super pico, hat bei mir auch alles funktioniert. Habe jetzt wie Du geschrieben, insgesamt erst 5x 3xxxx, bleibt nur noch ein 36er. Hast Du den auch geschrieben oder soll ich es lieber lassen. Habe übrigens kein F0 - Tierchen mehr im Stall. :hellUnd brauchte keinen A0 schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Super pico, hat bei mir auch alles funktioniert. Habe jetzt wie Du geschrieben, insgesamt erst 5x 3xxxx, bleibt nur noch ein 36er. Hast Du den auch geschrieben oder soll ich es lieber lassen. Habe übrigens kein F0 - Tierchen mehr im Stall. :hellUnd brauchte keinen A0 schreiben.

Wenn du alle Tierchen hast um alles hell zu bekommen, ist ja alles gut. Wenn aber noch was nicht brennt, dann fehlt noch ein Tierchen.
Kannst ja mit dem 29er wieder alles löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben