Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

@raimundko: Was für welche denn??? Kannst Du uns da ein wenig schlauer machen??? L.G Passat2807

@raimundko: In anderen Beiträgen hast du aber erwähnt, kein F0 zu haben.

@raimundko: In anderen Beiträgen hast du aber erwähnt, kein F0 zu haben.
Richtig, aber ich sollte da den allgemeinen EMM schreiben. Das habe ich ja gemacht und schon hatte ich den F0 drinnen.

Würde gerne die EMM posten, aber sind da nicht meine Daten drinnen ?

@reimundko: Ich habe ihn bereits einem anderen Thread entnommen. Danke! Globale kannst du übrigens ohne Gefahr zeigen.

dann mach doch einfach deine Kartennummer unkenntlich/ersetze sie durch xx . Das würde uns schon helfen. L.G.

@reimundko: Da mich der von dir genutzte globale EMM etwas stutzig macht, könntest du mir bitte noch Payload und Fusebyte vor dem Schreiben mitteilen? Danke!

Nochmal eine Zusammenfassung bzw. die letzten Erkenntnisse.
leider ist es mir passiert das dich die Verlängerung zu spät gemacht habe und mir anscheinend die Karte abgelaufen ist.
Payload 0F 06 00 01 02

hab mich schon eine weile herumgespielt leider ohne Erfolg.
2016/06/04 09:31:24 56AA48 r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
2016/06/04 09:31:24 56AA48 r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Die Entitlements werden zwar bis 03.08.2016 angezeigt - dennoch finster und dieses Log.
Hab auch den F0 und Fuse 05.

Ich habe auch versucht die Karte mit der Hilfe der Sky Technik wieder frei schalten zu lassen und habe einige Uniqe EMM's bekommen.
Gestern war die Karte auch auf dem Payload 0F 06 00 00 00 03 - dennoch dunkel und das selbe Log ??
Heute war die Warte wieder auf Payload 0F 06 00 01 02 ohne das ich seit gestern etwas getan hätte.
Heute morgen ist nochmal ein Verlängerer gekommen den ich geschrieben habe und danach hatteich wieder Payload 0F 06 00 00 00 jedoch dennoch
dunkel und selbe Logs wie im Spoliler.
Die Wahrheit scheint zu sein das meine Karte abgelaufen ist und trotzt der unterschiedlichen Payload sich an diesem Zusand nichts ändert.....

hat noch jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Ich hab die Freischaltung hier : angefordert ,kamm auch 2 33 er und der Ao ,hat auf anhieb geklappt, nur gut das ich noch eine Karte hab ,mit der warte ich lieber ab.

Hallo,

ich habe die ganzen letzten Tage still mitgelesen, Oscam aktualisert, Whitelist gelöscht, meine
von 2014 geloggten Aktivierer auf die Karte geschrieben und vor ein paar Tagen noch eine Aktivierung ausgelöst (davon aber nix auf die Karte geschrieben).
Außerdem habe ich nun ein frisches CI+ Modul anstelle des Receivers hier.

Die Karte zeigt aktuell folgendes:
21 Tiers, gültig bis zum 17.07.
Fuse 05
F0 vorhanden
Payload 00 01 20 00 00 03

Die Karte müsste doch nun entkoppelt werden, damit sie mit dem CI+ verheiratet werden kann, oder?

Geloggt habe die letzten Tage global, unique und unknown. Shared kamen keine.
33er emms sind nirgendwo bei.

Bei den unique kamen nur 9C, 36,
Bei unknown A2, 50,

Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor?

Gruß
Bier

Hallo, hab kein CI+ Modul - Dream 500HD mit OSCam

Hi @ all

18Tiers, gültig bis zum 03.08.
Fuse 05
F0 vorhanden
Payload 00 01 20 00 00 03

habe nach meinen Telefonat 820030 bekommen und geschrieben!

Edit: Hab nun mit 820030 F0 wegbekommen aber leider immer noch dunkel

Zuletzt bearbeitet:

Hi

Hast du da globale und Unq vermischt? Kann da nicht so sehen ob da ein 29 dabei ist. Ziemlich schwer zu lesen formatiere das noch mal um dann sehen wir weiter. Sorry hab schon paar Bier intus.

Gruß Ralf

wie gesagt hab mit den 820030 das f0 Tier wegbekommen und mit Global erhellt :emoticon-0148-yes:

Zuletzt bearbeitet:

Aber ist der Liste finde ich keinen 29'er
Hast du deinen F0 nur mit dem 30'er wegbekommen? Ne, oder ?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben