Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

Hallo ruderbernd

...siehe Post 30 da steht es !

Mfg
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

Hallo hatte bei GoPal zeitweise GPS ging immer wieder weg für Stunden habe jetzt mal den Akku getrennt weil immer -1 bei GPS stand und werde ihn morgen wieder anschließen.

Werde auch die Einträge von UFO1 kontrolieren melde mich dann wieder!!!!
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Will ja jetzt nicht stänkern, aber der Beitrag ist mittlerweile 6 Tage her. Ich hatte in Beitrag 29 die Empfehlung mit Akku über nacht abmachen gegeben. Ich dachte das hätte nadinenina mittlerweile gemacht.
Außerdem ist das:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eine Aussage die sich für mich so anhört: GoPal OK, aber Navigon spinnt.
Hast du jetzt verstanden warum ich gefragt habe?
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry was kann ich dafür das er sein Beitrag 30 laufend ändert das letzte mal heute um 00.01 h !
Gestern als ich das mit "siehe Post30" geschrieben habe stand dort noch was anderes .aber ich werde mich jetzt
raus halten damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt !

Mfg
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

War jetzt auch böse gemeint, aber als ich gefragt hatte war von dem funktionierenden GPS noch keine Rede aber 6 Tage vergangen. In der Zeit hätte ja der Akku auch gut und gerne neben dem Gerät gelegen haben können. Ich habe heute morgen auch nicht geschaut ob da was editiert wurde. Aber als du in #34 geantwortet hast stand da noch nichts von teilweise funktionierendem GPS.
Du hast Recht, es ist blöd wenn die User nicht richtig mitarbeiten, dann noch ihre Beiträge editieren nach mehreren Tagen und somit extrem für Verweirrung sorgen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
UFO1, meine Bitte an dich, bleib aktiv hier zu dem Thema, denn 3 Augen sehen mehr als 1 und 2 Gehirne können auch mehr leisten als nur 1 :emoticon-0178-rock:
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

Hi sorry das ich hier so eine Verwirrung schaffe!!!!!

Aber das mit dem Akku war mir erst nicht so einfach weil ich das Gehäuse nicht auf bekam, aber dank eines Arbeitskolegen ging es jetzt aber es steht immer noch -1 bei HDOP aber ich habe es heute schon ein paar
mal ausprobiert und GPS geht bei GoPal ganz gut. Mit Navigon werde ich heute abend mal die Einstellungen überprüfen hoffe Ihr seid mir nicht so sauer, das Ihr mich weiter beraten werdet !!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

Ja habe ich! Und troz -1 geht GPS weis auch nicht warum habe es heute morgen ausprobiert und auch jetzt zu hause geht es bei GoPal mit Navigon muß ich heute abend mal sehn müssen jetzt weg!
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

Hallo
Bei meinen alten Navi 4210 mit GP7.5 steht auch immer "-1" bei Sat (hat mit HDOP nichts zu tun)und trotzdem bekomme ich
nach kurzer Zeit GPS- Empfang !
6.jpg

Mfg
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

Hi wollte mal eine frage vorab stellen bevor ich mit Navigon weiter mache, welchen Skin könnt ihr empfehlen?
 
Zurück
Oben