Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

Hallo habe jetzt die Einstellung von Ufo1 #32 bei Navigon geändert und habe auch da GPS !! Aber jetzt habe ich das Problem wenn ich es ausschalte(im Navigon betrieb) und wieder einschalte hängt sich das Gerät immer auf so das ich einen Hardreset machen muß hat da jemand eine Idee!!!

Schau mal was bei dir in ApplicationSettings in diesem eintrag steht, wenn was anderes drin steht außer 1 ändere es auf 1.
<ExitBehaviour>1</ExitBehaviour>


Das habe ich schon gemacht aber der Fehler bleibt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

Ja stand bei mir auch habe es geändert auf 1 aber hat nichts gebracht!
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

Hallo alle

ich habe dort eine 0 stehen und funktioniert alles , auch nach Navi Pause oder Bereitschaft .


Ich habe meine ApplicationSettings und UserSettings in eine RAR gepackt weiß aber nicht wie ich hier was anhängen kann .

habe es schon
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß mülle
 
Ja danke ich versuch es mal!!!!

Hat geklappt!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben