Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Hallo Jewel of Yankee,

vielen lieben Dank für Update 2. Es klappt jetzt auch mit 470 T/R23 !!! :emoticon-0111-blush

Gruß Hongo
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

puh da bin ich ja beruhigt, update 3 lässt nicht lange auf sich warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

@Jewel of Yankee,

des einen Freud des andern Leid.
Sieh dir bitte mal die Ansicht vom Update 2 an wie das bei mir aussieht.

In Update 3 ist alles wieder perfekt behoben, tolle Ansicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Oh, ich habe mich schon gewundert, was der oben vorhandene Balken für eine Funktion hat. Ist bei mir genauso dargestellt.

Aber bestimmt gibt es hierfür bald auch eine Lösung.

Gruß und schönen Abend

Hongo3
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Hola @all,

ich habe mir einen Exit Button in die Kartenansicht einfügt, dieses klappt soweit auch ganz gut, nur bekomme ich die automatische Transparenz (nach ca. 20 Sec.), wie bei den anderen Map Button nicht hin ! Hat evtl. einer eine Lösung oder einen Tip für mich ! ---
Mein hinzugefügter Button befindet sich in der PFSkin.skn, im Bereich 'sf_map_buttons.right' !

Exit Button bekommt keine Transparenz, siehe Screenshot !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Edit:
Hiermit möchte ich mich bei allen rechtherzlich bedanken die mir ihre Hilfe angeboten haben, und so natürlich auch zur Lösung des Problems beigetragen haben ! Besonderer Dank geht jedoch an den User Jim Knopf der die perfekte Lösung parat hatte !



Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Hallo antik,
könntest Du bitte hier einmal die Lösung posten,
habe da ein ähnliches Problem:ja

Danke
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo antik555,

könntest du bitte deine PFSkin.skn wie hier in deinem Bild
für GoPal ME 6.0-92814 als Download bereitstellen?
Das wäre sehr nett von dir!

Diese von dir habe ich auch noch in Nutzung!
https://www.digital-eliteboard.com/f1132/pfskin-skn-f-r-gopal-pe-5-5-a-105551/index3.html#post962224

EDIT: Seit heute habe ich diesen installiert:
https://www.digital-eliteboard.com/...in-final-2011-a-125532/index6.html#post934931



Mit freundlichen Grüßen - kurzer:emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Hallo zusammen,
da es ja Einige hier gibt, die es noch interessiert, hier mal die Mail die ich an Antik geschrieben habe:

Nehmen wir mal an, Dein Button sieht so aus:
Exit
{
ID: 4063433;
Class: PushButton;
Coordinates: 0,2,50,50;
EnabledState#DP: 2134769735; //map_button.enabled
Visibility#DP: 2134769734; //map_buttons.visible
LongTapDownEvent: 2132606983; //SEV_MAIN_PTT
Enabled#DP: 2134770008; //exit_map.enabledImage_ref
Disabled#DP: 2134770008; //exit_map.disabledImage_ref
Pushed: 880,0,40,40,40,4,5; //exit_map.pushedImage_ref
PressedActionChime: "HIGHER";
PressedEvent: 2063597577; //SD_SHUTDOWN
}

bei mir hat der Exit Button die Image Nr.: 880
In der dpitems.xml änderst Du noch folgende Werte:
<item id="2134770009" value="880,0,0,40,40,4,5" type="STRING"/>
<item id="2134770010" value="880,0,80,40,40,4,5" type="STRING"/>

das sind die Werte für das alte Auto Zoom aus der 5.5 die aber in der 6.0 anders geregelt wird.

Gruß Jim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Hola @all,

und hier nochmal mein Eintrag in der PFSkin.skn ! Die Werte in der DPITEMS.xml entsprechen denen von Jim Knopf (von der 880 mal abgesehen) !


Exit_Button_MapView // antik555 --> Exit Button in Karte
{
ID: 4063433;
Class: LauncherButton; // war Class: PushButton;
Coordinates: 5,5,40,40; // Coordinates angepasst
EnabledState#DP: 2134769735; // map_button.enabled
Visibility#DP: 2134769734; // map_buttons.visible
LongTapDownEvent: 2063597577; // war 2132606983; //SEV_MAIN_PTT

Launch: "\windows\PowerKey.exe"; // Zeile hinzugefügt

Enabled#DP: 2134770008; // exit_map.enabledImage_ref
Disabled#DP: 2134770008; // exit_map.disabledImage_ref
Pushed: 906,0,80,40,40,0,0; // exit_map.pushedImage_ref
PressedActionChime: "HIGHER";
// PressedEvent: 2063597577; //SD_SHUTDOWN

}


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Hallo JoY,
danke für Deinen Skin der richtig Spaß macht. Leider muss ich bei dem 4. Update aussteigen weil mein Medion-Navi X4345 nicht mehr mit macht. Durch das - StVO und POI werden automatisch durchgeklickt - funktioniert der POI-Warner nicht mehr. Das gab es auch bei anderen Skins.
Lässt sich da was machen. e.g. Per Button ausschließen?
LG Wolfgang
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Moin wolfireinhard,

demzufolge tritt dieser Effekt auch bei GoPal 6 Skins auf... schade.

Gruß,
Peterle3
 
Zurück
Oben