Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support zu Non Medion Software Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready

Nobody is reading this thread right now.
Tach zusammen
Ich habe gerade ,auf meinem 4420 ,nochmal die MN7 Version mit dem Telefonmenü im Navigonlook getestet.Also ausgehende Anrufe alles super ,aber auf eingehende Anrufe reagiert das Teil nicht.
Ich hatte das Problem ja vor längerer Zeit schon mal und habe dann die BT Version von GoPal verwendet.Da funtzt alles .
Da ich aber das Navigontelefonmenü schöner finde,wollte ich mal fragen,ob es dafür schon eine Lösung gibt??
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüsse
Knusterus

AW: Navigon 7.7.5 auf PNA 4430

Hallo
Könnte mir jemand weiterhelfen ,wo kann die Datei runterladen für Bluetooth dieser link funktioniert nicht mehr bzw geht nicht
Danke für euere Hilfe

AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hola Galicia,

wenn mich nicht alles täuscht, ist hier der gleiche Download verfügbar, ...klick !

Gruss
antik555

AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

[h=2]Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) für Medion Geräte - SD Ready[/h]
moin moin,

habe mir die o.g. software auf mein medion p4445 geladen,nach dem anklicken auf karte zeigen kommt folgende fehler meldung. ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im voraus.

Hallo
Hast du auch alle notwendigen *nfs Dateien mit im Ordner map drin ,diese müssen aus dem selben Jahr/Quartal sein
wie die Karten ?
Wie startest du MN7 ?

Mfg UFO1

hallo,

ich starte so-My Flash Disk/Programme/Mortscript/MN7.exe. die nfs sind nicht mit drin. wo bekomme ich die her? danke

Hallo
die nfs sind nicht mit drin. wo bekomme ich die her? danke
Da liegt der Fehler ohne *nfs Dateien hast du keine Chance !
Es sollten vorhanden sein Brunnel_EU.nfs ,Citymodels_EU.nfs ,CountryProfiles.nfs ,Landmarks_EU.nfs ,MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs ,poicats.nfs ,sat_EU.nfs und TMC.nfs
diese findest du hier und wie gesagt sie müssen zu den Karten (map) passen !
Angebote Maps Alle Q1 2012 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread

Mfg UFO1

alles bestens,jetzt funst es !!!

Habe die discosion gelesen vom Karlschen, e4460 kein tmc zu finden, ich habe mir jets so ein gerat zugelegd war im angebot fur 60 euro hier im die Niederlande.

Das von das TMC hatte ich leider nicht gelezen, aber mir komt die frage fruher war es doch zo om tmc zu finden musste man dem cab file vom remotecontrol weg lassen, hat das schon mal jemanden verzucht den sonst geht das gerat zuruck dan finden ich 20 euro noch zuviel wen kein TMC funzt.

Grss Jan

Zuletzt bearbeitet:

ruderbernd ich wil nicht nur navigon ich muchte sie alle ich bin fast ein ......., ich muchte alles besser habben bei uns zuhause.

Habe zwei medions und 4 tomtom 1 becker 1 navigon 1 cartrek undsoweiter. aja ein vdo ich weiss fast nich mehr wieviel navi s ich habe, ich war im diesem bloss interesiert weil er w ce 6 drauf hatte.

Ein Bekannter von mir hat sich das 4460 auch gekauft und nach einem Monat wieder zurück gebracht. Der Akku ist nach nicht mal 2 Tagen im Standby leer und dann hatte er auch noch irgendwelche Probleme mit der Stimme. Das Navi war plötzlich leise, hat nicht mehr mit ihm gesprochen. Da half kein Reset und nichts. Neuinstallation wollte er nicht machen, denn das Teil war ja auch erst nen Monat alt

Aber sag mal, wenn du so viele Navis hast, da brauchst du ja auf Urlaubsreise ein Seerohr das du noch nach draußen gucken kannst, denn die Frontscheibe ist dann ja "undurchsichtig" :emoticon-0169-dance

Hallo

Wer kann mir Helfen.

Mein Navi e4440 mit GoPal 6.1PE Build 94809,MN775,Igo Primo 2.01und Becker Transit.
Skin,ist der Team Skin.
Ohne installiertem remotecontrol,habe ich bei MN775 kein TMC,auf allen anderen Funktioniert es einwandfrei.
Mit remotecontrol geht GoPal und MN775 aber Igo und Becker nicht mehr.

Auf meinem E4440 mit GP5.5 und Pumuckel ist es ähnlich. Ich habe mit MN775 sehr schlechten TMC Empfang. Manchmal dauert es 20 Minuten bis das TMC Zeichen erscheint. Der Empfang ist auch "unter aller Sau" um es mal so vornehm zu sagen. Wobei das halt nur bei MN775 so ist, bei MN743, das ich vorher drauf hatte war edr Empfang top, wie auch bei allen anderen SW. Muß anscheinend irgendwie an der MN775 liegen.
Ist mir aber eigentlich auch egal, denn Becker 50 und Primo 2 sind eh meine Favoriten :emoticon-0169-dance

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…