Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

Nobody is reading this thread right now.
AW: iGO8.3.4.117940

Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die Arbeit! Habe hier viele gute Bewertungen über dieses Release iGo gelesen und will endlich unbedingt selber testen :emoticon-0165-muscl. Nur noch ein paar Fragen (don't be angry, pros :)) -
Ich habe Omnia i900 mit Route66 und will parallel auf die Speicherkarte (!) iGo Version 8.3.4.117940 "installieren" - funzt es stabil für Omnia oder gibt's irgendwelche Besonderheiten mit den Einstellungen, Register? Da ich dies erstes mal installiere, will ich alle richtig machen (Karten, POIS etc. habe ich schon besorgt).
Vielen Dank für das Feedback und Geduld!

Hallo,

Dieses Release hast Du nur dann gewisse Vorteile, wenn Du Navteqkarten benutzt. Diese 8.3.4 Versionen sind eigentlich für Pearl Navi's. Die meisten die ein Omnia haben benutzen aber eine 8.3.2 er Version.
Die beste Version die es dort gibt ist die Version 8.3.2.90500, die kann sogar TMC Pro.

Mega-Danke, hermes120468!

Die Basis Version von iGO8 wäre Version 79297 , die startet auch ohne Karten, da sie eine Basemap enthält

D.h., ich kann diese Version auf SD-Speicherkarte installieren, und dann einfach exe auf 90500 tauschen (ohne diese sys zu ändern usw), sowie content addieren? :agree:

Hallo,

Den content kannst Du immer noch befüllen ! Die wichtigsten Dateien sind aber schon drin.
Und wenn Du das Kartenmaterial nimmst das ich Dir genannt habe, da sind auch poi und die building Dateien dabei, dann fehlen Dir nur noch die dem files, eventuell speedcam andere Sprachen und Stimmen.
Es kann schon passieren, dass Du eventuell eine Änderung in der sys.txt machen musst. Auch hier gibt es einen Link der eventuell weiterhilft:

und hier

Ok, habe verstanden - berichte morgen über die Resultaten :)
Sorry, wegen exe nochmals - dass kann später problemlos auf von Dir genannte 90500 Version getauscht werden? Danke für Dein Geduld! :thank_you:

Hallo,

Habe ich auch so gemacht, innerhalb der 8.3.2 er Versionen kannst Du wechseln. Diese Versionen fahren ab der Version 79297 alle den selben Skin.

Danke Dir!

Ich habe leider mehrere Schwierigkeiten erlebt während ich die Version versucht zum Laufen bringen (die hoffentlich an mich und nicht an Programm liegen). Aber ich möchte in diesem Thema nicht "spamen", wo kann ich am besten diese Probleme beschreiben? :emoticon-0141-whew:
Thanks!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo.
Ich habe eine Frage.
Bei mir wird 3D Auto und der Pfeil zusammen angezeigt.Ist das möglich der Pfeil ausblenden?Das nur 3D Auto bleibt?
Danke:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:

Hi,

hab die Version iGO8.3.4.117940 aus der erste Seite rundergeladen und da der "lang" ordner leer ist meine frage, wo kann ich sie runderladen ? .

Danke und Gruß. Pre

Zurück
Oben