Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

Nobody is reading this thread right now.
AW: iGO8.3.4.117940

Hallo zusammen,

ich habe die Version iGO8.3.4 117940 nun auch auf meinen Samsung Omnia II i8000 auf die Speicherkarte kopiert, die Sys.txt bezüglich Pfad angepasst (wegen "no database found"), data.zip und branding.zip aktualisiert.

Jetzt läuft eigentlich alles, GPS Ok und Satelliten wurden gefunden.
Leider kann man nicht navigieren, da keine Strasse gefunden werden kann (der Pfeil steht auf schwarzem Hintergrund). Wahrscheinlich mag iGO die Karten nicht. Die karten sind TeleAtlas 2009.12 Europe (12.03.2010).

Brauche ich andere Karten, wenn ja welche sind die aktuellsten die damit laufen?

Gruß
Pandemon

Hallo,

Sind eigentlich die richtigen Karten, hast Du auch Lizenzen im Deinem Linzenz Ordner ?

Sind das Karten von hier, stand dort auch dabei dass es Karten für iGO8.3 sind ?

Sorry bin gerade erst nach Hause gekommen.

@hermes120468:
Nein, nur das eine Programm.

Also das data.zip ist dieses "data_zip_alle_Aufloesungen" aus dem Board
Größe: 40.828.297 Byte, Ordner ui_igo8 (12 Auflösungen)

Das branding.zip ist auch aus dem Board (weiß leider nicht mehr welcher Thread)
Größe: 5.482.297, Ordner: ui_igo8 (11 Auflösungen)

Gruß
Evaggelos

Hallo,

Meines Erachtens hast Du eine falsche data.zip. Schau mal in die Datenbase, da stehen drei Stück herum. Nur zwei davon sind für die iGO8.3.4 er Versionen geeignet ! Die andere ist für iGO8.3.2 er Versionen.

Die 8.3.4 er Versionen fahren einen anderen Skin !

Da muss eine data und branding.zip für ui_igo8_da sein !

Kannst Du mir vielleicht die Links zu den zwei Dateien noch zeigen.
Ich weiß im Moment nicht wo ich noch suchen soll.

Gruß
Pandemon

Danke, werde ich gleich runterladen und ausprobieren.

Das heißt aber das Kartenmaterial ist das richtige (als Lauffähig auf dem iGO 8.3.4)?
Gibt es schon Karten für 2010?

Gruß
Pandemon

Hallo,

Die Karten müssten passen, ich glaube Du die data.zip und branding.zip passen nicht, weil bei den 8.3.4 er Versionen da was geändert wurde.

Ich weiß auch nicht welche data.zip oder branding.zip Du genommen hast ?

data.zip und branding.zip müssen zu Deiner Version passen !

Hast Du eventuell noch die Links wo Du sie geladen hast ?

Ich werde die Links mal raussuchen und dann posten.

Übrigens war ich zu schnell mit meiner Aussage, das GPS Satelliten sofort gefunden wurden. Vorhin hatte ich 10-15 Minuten iGO an, aber kein vernünftiges Signal (vielleicht liegt es auch an den falschen data.zip und branding.zip).
Werde aber gleich die neuen draussen ausprobieren.

Gruß
Pandemon

Hallo,

Bei mir in der Wohnung habe ich auch schlechte Chancen ! Die Links wären nicht schlecht ? Dann kann ich Dir genau sagen ob das die falschen sind !

Warum hast Du sie überhaupt ausgetauscht ?

In der Regel reicht auch nur die data.zip ! Wegen der Aüflösung ! Wie schon gesagt die Versionen 8.3.4 und 8.3.2, da sind die data_zip und branding.zip nicht mehr kompatibel 8.3.2 da heißt der skin ui_igo8 und bei 8.3.4 ui_igo8_da

Hi,

ich habe nur ausgetauscht, weil die data.zip nicht die Auflösung enthielt für das i8000 nämlich 800x480 bzw. 480x 800. Bei dem branding.zip weil es neuer war.

Ich hatte gerade beide Dateien aus dem Paket ui_igo8_da_paket.zip eingespielt, aber trotzdem keine Karte zu sehen, wenn ich ein Ziel eingebe und navigieren will. Der Start und das Ziel an sich werden in der Kartenübersicht aber angezeigt. Auch kein Satelittensignal zu sehen. Ich werde das mal draußen nochmal testen.

Ich habe wochenlang mich mit dem Navigon rumgeschlagen und es nicht geschaft, keine der Navogon Versionen. Und iGO geht irgendwie auch nicht.

Gibt es denn überhaupt jemanden, der eine Navi Softeware auf dem Omnia i8000 zum Laufen gebracht hat?

Gruß
Pandemon

Hallo,

Es gibt User die haben es geschafft, die haben alle habe älter Versionen geniómmen z.B. 8.3.2.79297 und dann eine Data.zip für Omnia genommen.

Die 8.3.4 Versionen stammt eigentlich von Pearl Navis. Du hast keine Funktion weniger, nach den Versionsnummer darfst Du nicht gehen. Höhere Versionnummer bedeutet nicht mehr Funktionen.

Eine data.zip für Omnia haben wir auch in der Datenbase !

Die funktioniert allerdings nicht mit 8.3.4 er Versionen !

Hi,

ich habe heute iGO mit den neuen data.zip und branding.zip getestet.
Komplett fehlgeschlagen. Kein GPS Signal auf einer Strecke von 30 km.
Nur der Hintergrund hat sich geändert, vorher schwarz jetzt grün, aber keine Strasse zu finden für den Startpunkt.

Ich habe die data_zip_Omnia runtergeladen. Welche aktuelle Version von iGO kann ich nehmen (mit den aktuellsten Karten)?

Gruß
Pandemon

Zurück
Oben