Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

Nobody is reading this thread right now.
AW: iGO8 8.3.4.142975

Wenn ich in den
Einstellungen-->GPS-->GPS aktiviert
den Haken rausnehme und dann die Autosuche aktiviere, findet er nach kurzem Suchlauf sofort ein Signal.
Bei mir Port 2, Baudrate 4800.

Noch ein Tipp, laß das Design auf Default.
NICHT "gurjon" aktivieren, der kleine Speicher im Gerät ist damit überlastet und meldet dir ständig "Out of Memory".
Und möglichst nicht zu viele Poi's aktivieren,...mag er auch nicht.

Gruß
Vigor

hallo erstmal an alle,

ich bin neu hier und bin auch recht neu im "navi-geschäft" :emoticon-0122-itwas

da ich mir vor einigen tagen ein neues navi (no-name; 5"; mit spielen, mp3-player, videoplayer; fm-receiver usw) zugelegt habe (navngo mit igo8 version 8.3.2.80621) und ich demnächst relativ viel unterwegs sein werde wofür ich das gerät brauche, beschäftigen mich nun einige fragen:

- gibt es hier im board eine aktuellere igo-version die auf meinem navi läuft?
- falls ja --> was gibt es bei einer installation/einrichtung zu beachten?
- gibt es ebenfalls neueres kartenmaterial dafür? (weiss nicht ob software oder karten - auf jeden fall wird als datum märz 2009 angegeben)
- mein navi hat bisher keine tts-stimmen (nur die normalen 'katrin' und 'stefan' 3.1.64290) - ich hätte aber sehr gern tts-stimmen dafür weil ich die ansage der strassennamen gewohnt war - gibt es die hier ebenfalls und wie/wohin muss ich die kopieren und einstellen?

- und noch eine zusätzliche frage: ist es evtl. möglich auch andere navi-soft auf diesem gerät laufen zu lassen? (z.b. tomtom oder navigon) und wo bekomme ich die her? - und wie wäre das zu bewerkstelligen?

is ne menge zeuchs was ich nu wissen will - sorry für den "überfall" :emoticon-0122-itwas

sollte ich hier drin mit meinen fragen falsch sein, verschiebe mich bitte jemand an die richtige stelle.

- wenn ich erstmal einige zeit hier drin bin, wird das sicher einfacher für mich zu überschauen sein

danke schonmal für eure hilfe

omme5

hallo vigor

habe das mit gps hinbekommen
wollte testen ,aber beim navigieren spricht es nicht kann ich irgendwo was einstellen?

danke

Moin ferrari1,

ich weis jetzt nicht mehr welche Stimme als Grundeinstellung vorhanden ist, aber die TTS gehen auf keinen Fall.
Stell dir erst mal Katrin, oder Stefan ein.
Damit sollte auch eine Sprachanweisung kommen.
Vielleicht ist der Lautstärkeregler auch nur auf Null.

Gruß
Vigor

hab es hin bekommen.aber was hat es auf sich mit tts stimmen ,stimmt das es praktisch naviegiert und die strassen beim namen nennt oder was?

danke dir

hab es hin bekommen.aber was hat es auf sich mit tts stimmen ,stimmt das es praktisch naviegiert und die strassen beim namen nennt oder was?

danke dir
Genau das sollen sie tun.
Aber nicht mit dem kleinem Esso Mio.
Das Gerät ist für die kleinen Extras einfach zu schwach ausgestattet.

Freu dich einfach darüber, dass du es vielleicht noch ein paar Jahre mit immer neuem Kartenmaterial nutzen kannst.

Irgendwann wird man dann sowieso auf ein aktuelles Gerät umsteigen,...mit TMC usw.

Gruß
Vigor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo, ich hab ein xzent xt8020 und seit kurzem ist die navi-soft von der karte verschwunden (gerät zeigt: cant find navigation software) und ich hab absolut keine ahnung wo ich die soft wieder her bekomme und wieder auf die katre installieren kann, oder ob das gerät vielleicht auch mit einer anderen navi-soft funktioniert.

Guten Abend,

nur eine ganz kurze Frage:

Welche IGO-Version ist die aktuellste/beste für ein MYGUIDE 3100 GO?

z.Zt. installiert: 8.3.2.64873

Zuletzt bearbeitet:

Danke!

Habe auch schon in dem Thread "Danke" geklickt :emoticon-0111-blush

servus Leudz ... wie bekomme ich diese Igo8-Version auf einem Navigon 40 Easy installiert ???
die Ordner-Struktur darf ja nicht verändert werden ... habe Alles versucht, bekomme das Navi jedoch nicht zum laufen

Gruß und Danke

okay ... Danke Dir
hab Dir 'ne PN geschickt !!
hoffe, daß es jetzt klappt :emoticon-0167-beer:

AW: iGO8.3.2.80621

Hallo Mogelhieb,

läuft denn eine der Versionen auf dem GT-43-3D?
Wenn ja, welche?

Hallo
ich bin Neu hier und ich hoffe man kann mir helfen. Habe ein Autoradio mit Navi mit der Version IGO8 8.3.1.57021 ( was zur Zeit nicht funktioniert ). Aber das ist ja nicht das Problem , sondern ich bin bei der Einstellung auf den Schalter " Kalibrierung " gekommen und nun geht der Bildschirm nicht mehr weg ! Habe mindestens 20 mal die Zahlen dadrauf ( 1-5 ) angetippt ( was ich auch machen soll ) aber der Bildschirm verschwindet nicht. Was kann ich noch machen. Hatte auch schon mal die Autobatterie abgeklemmt , hat aber alles nichts geholfen. Ansonsten funktioniert alles ( USB , Radio , CD u.s.w )
Bitte um Antwort !!
Vielleicht bringt es ja was wenn ich eine neue Software rauf spiele ? aber woher kriege ich die ??

MfG
andre2810

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…