Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

Nobody is reading this thread right now.
AW: iGO8 8.3.4.142975

@ allo,

hab's gestern ausprobiert - keine Autobahnschilder zu sehen ...
(im Gegensatz zur Version 8.3.4.102680 - mit gleichem Kartenmaterial)

mfg, Lionheart

Hallo, ich habe ein Pioneer 910bt und wollte fragen ob diese 8.3.4 auch dafür geeignet ist. Bin gerade das erste mal dabei mich damit zu beschäftigen und wäre für jeden Tipp dankbar!! Vielleicht auch über eine kleine Anleitung ;)

Grüße

Sorry wenn ich Thema wiederhole, aber kann mir jemand verraten, welche Igo-Version auf Navgear 43 jetz läuft? Danke in vorraus
Livialiv

Die Teleatlas-Maps am Anfang sind doch nicht die aktuellsten, weil meine sind ja schon von 11/2009.
Kan ich diese hier TeleAtlas Europa Q2.2010 Karten & Pois nehmen?

Bis hierhin möchte ich mich bedanken an den tollen Moderator und alle anderen die mich soweit gebracht haben, das jetzt nach einfacher Installation das IGO8 für mich der Favorit ist.:382:

Schnell, übersichtlich, viele Funktionen, einfache Installation, sehr stabil!:drinks:

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst bedenkenlos diese Karten hier aus unsererLink ist nicht mehr aktiv.nehmen.

Nicht jedes Land hat neue POIs dazu bekommen. Da verwendest Du einfach die vorhandenen weiter.

@livialiv:

Auf Deinem Gerät kannst Du alle iGO8 und auch die Primo Versionen laufen lassen. Such Dir was aus.

Vielen, vielen Dank................das ist ja besser als Weihnachten und 13. Monatsgehalt zusammen hier:emoticon-0169-dance:yahoo:

Diesem Satz möchte ich mich komplett anschließen. Link veralten (gelöscht) Gerät.

Hallo Leute

Ich habe auf mein my guide 3500 das neuer Vers. iGO8 8.3.4.142975 drauf gespielt, davor hatte ich igo 8.3.2.79xx. Aber mit der neue Vers. bekomme ich nicht der autorun (2577) von der alte Vers. zu installieren, Fehler Meldung " A newer vers. of the program is available on the storage card. Do you want to p7upgrade now? Ya/Nein".Ich habe gelesen der .EXE Datei zu "umbenennen" einfach der Name zu andern?? Probiert geht nicht. Alte .EXE Datei genommen von vers. 8.3.2.xxxx, geht nicht. Sonst funz alles prima. Was konnte ich noch probieren??

Hallo zusammen. Ich hab es auch geschafft die IGO8 Version auf meinem MyGuide 3100 zum Laufen zu bringen. Hab mir heute auch eine TrafficBox RDS TMC (GNS FM9) besorgt, nur kommt ständig unter TMC "Keine Hardware gefunden" beim Versuch des Autosuchen. Weiß da zufällig jemand einen Rat?

Herzlichen Dank

carnok

Ich hab das gleiche Teil und hab es so gemacht: zuerst das GNS mit dem PDA gepaart (:emoticon-0122-itwas) dann auf dem PDA nachschauen welchen Port das GNS belegt, bei meinem Asus zumBsp. Port 8, dann startest du IGO, aber noch nicht die Autosuche sondern wählst bei Protocol "GNS" und bei Port eben deinen Port und startest dann erst die Autosuche. "Fertig"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wo kann ich denn beim MyGuide3100 direkt nachsehen welchen Port das GNS belegt, im CE Explorer steht das jedenfalls nicht (oder ich bin blind). Hatte jetzt nur mal Port 4 angegeben, da dies im Internet steht für das MyGuide3100 und unter Protokoll GNS und dann Autosuche. Dennoch kommt die Meldung Keine TMC Hardware gefunden.... Grüße carnok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also dein Myguide ist ein PNA, da weiß ich leider auch nicht wie man da den Port rausfindet. Ich hab nen PDA, da sieht man es nach dem Pairen in den Bluetooth einstellungen.
Probier doch einfach mal alle Ports duch, soviel sinds nicht

Zurück
Oben