Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

nein, leider nicht.... :emoticon-0108-speec

fehlt da vielleicht irgendwas für die Darstellung der Karte oder so?

lösch mal den ordner mapregion ganz und kopiere den, den du von dem download ganz am anfang hattest, da waren doch karten dabei und die hab ich auch, bei mir gehen die
oder suche mal nur in dem ordner die datei MP101-7100.psf und füge die in den jetzigen mapordner ein

tja, ich war seinerzeit so schlau und habe den original Inhalt vom Daownload gelöscht :emoticon-0179-headb

wie groß ist die MP101-7100.psf ?
kannst du die sonst mal hochladen?
So spare ich mir das ganze laden........ wenns nicht klappt muss ich wohl neu saugen....:emoticon-0183-swear

nunja, danke schonmal....

ABER:

Nun bekomme ich wenigstens schonmal einen Blick auf das eigentliche Fenster der Navigation.
Dennoch wird die Karte nicht angezeigt. Der Teil bleibt immer noch grau und es friert ein.....

:emoticon-0175-drunk

Zuletzt bearbeitet:

bin ich grad bei, dauert ja nur etwas länger ..... naja

Die Version hatte ich ja schon so, auch mit dem MapRegions Ordner drauf......
da kam immer die Meldung das der Ordner mit den Karten entfernt wurde.....
mal sehen was diesmal passiert......

die letzte version mit dem geänderten skin hab ich am laufen (die kannst du nebenher runterladen, geht echt fix, dann dort die karten rein)

bin super zufrieden damit.

na jetzt hoff ich erstmal das es diesmal bei dir klappt..

vor dem installieren unbedingt nochmal deine sd karte formatieren.
dann nochmal alles frisch auch auf deinem internen speicher mit den neuen sachen

und nicht vergessen den gopalstarter einfügen

Also mit der MIO Sd version kommt auch das gleiche Problem mit dem einfrieren......:emoticon-0121-angry

Bei der letzten Version..... was kommt jetzt wohin....?

Der Navigation Ordner wieder normal auf die SD Karte und der Rest, also der Ordner Setting einfach auf den internen Speicher? Da muss dann aber noch der multimediakram oder nicht?

und was ist mit dem ganzen anderen Zeug was da noch drin ist?? Wohin damit ??

also, jetzt nimmst du die karten von der version die nicht funktioniert und kopierst sie in den mapregionsordner der neuen version. gopal starter in den software ordner einfügen.
pfade in den ordner menu/desktop und multimedia/mobilitysuite überprüfen.

im internen speicher den ordner navigation erstellen und in diesen die ordner menu/desktop und multimedia/mobilitysuite.
die setting brauchst du nicht, die wird von selbst erstellt wenn gopal gestartet wird.

drück dir die daumen

Naja, mit der zweiten Version und den Karten aus der Version, die nicht funktionierte, komme ich nun endlich dazu das er die Route berechnet und auch startet.

Aber wenn ich GoPal einmal ausschalte und danach wieder starte, friert das Programm entweder nach der berechnung der Route oder schon wärend dessen ein.........

ich muss mal kurz kotzen gehen......

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…