Go Navigation und Traffic Premium v1.17.9 Build 2133 auf einen Samsung S7 und S10.
Hat bis jetzt alles funktioniert zb. Kartenupdate .
Seit einigen Wochen ist kein Kartenupdate mehr möglich
Hi, erst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Problem war der TotalCommander, der weder entpackt, noch apks installiert (war wohl früher mal anders). Installation hat funktioniert, Karten laden auch.
Was mir im schnellen Vergleich auffällt:
"1.9.6.2. release/20.1 (3409 david0vich MOD)" und "nds-3.4.21.1.b.4294_by_Santa Claus" lassen sich nicht parallel installieren, 1.9.6.2. release/20.1 (3409 david0vich MOD) und "Go 1.18.1" machen das.
ich sehe kein großen Unterschiede, außer in der 3.4.21.1 Santa Claus finde ich die visuellen Hinweise nicht! Da ich ständig ohne Ton navigiere, sind die sehr hilfreich!
die neuere Version 3.4.21 bietet die Umschaltemöglichkeit "Kartenfarbe hell/klassisch", wobei ich mich mittlerweile an "hell" gewöhnt habe.
Ich werde wohl erst mal bei der 1.9.6.2 bleiben....
MFG Osskar
Hi man sollte aber auch dazu sagen, daß für diese Version immer Internetverbindung nötig ist.
Also, kannst auch die Go Version nehmen. Die funktioniert dann auch ohne Internet.
gruß Don
Hallo Gemeinde,
ich habe TT Version 1.9 release/20.1 (3387) auf Xiaomi Smartphone. Seit einigen Wochen werden keine Blitzer mehr angezeigt.
Wie kann ich die Blitzer wieder sichtbar machen oder "Meine Orte" und "Letzte Ziele" auf eine neuere Version übernehmen?
danke
Für lau gibt es nur noch die NDS 3.4.21 latam und die selbe nochmal als Santa Claus Version.
Da ist alles drin bis auf Android Auto.
Einfach mal die letzten Posts lesen
Keine, du kannst nach einem Code per Google suchen um die Go (Play Store) bis zu einem Jahr kostenlos zu testen. Aktionscode "back2school" ging bis vor kurzem noch, kann man probieren.
Ansonsten bin ich mit dieser hier
TomTom Navigation_v3.4.21-latam.b.4294 Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen.
www.digital-eliteboard.com
sehr gut gefahren. Nicht für Deutschland vorgesehen, wie man im Play Store sieht, jedoch bisher persönlich keine Probleme gehabt.
Von der Santa Claus Version habe ich allerdings Abstand genommen.
Hallo Gemeinde,
ich habe TT Version 1.9 release/20.1 (3387) auf Xiaomi Smartphone. Seit einigen Wochen werden keine Blitzer mehr angezeigt.
Wie kann ich die Blitzer wieder sichtbar machen oder "Meine Orte" und "Letzte Ziele" auf eine neuere Version übernehmen?
danke
Schau nach, ob die Einstellungen die Anzeige erlauben, ansonsten nimm was neueres:
'TomTom Navigation_v3.4.21-latam.b.4294' Angebot Software - TomTom Navigation_v3.4.21-latam.b.4294
Wenn du einen Account bei Tomtom hast, geht auch mit ausgedachter E-Mail-Adresse, dann sollte man seine Orte in mydrive übernehmen können und später wieder synchronisieren.
TomTom Navigation_v3.4.21-latam.b.4294 Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen.
www.digital-eliteboard.com
sehr gut gefahren. Nicht für Deutschland vorgesehen, wie man im Play Store sieht, jedoch bisher persönlich keine Probleme gehabt.
Von der Santa Claus Version habe ich allerdings Abstand genommen.
Für lau gibt es nur noch die NDS 3.4.21 latam und die selbe nochmal als Santa Claus Version.
Die ist alles drin bis auf Android Auto.
Einfach mal die letzten Posts lesen
Hallo,
habe mir die NDS 3.4.21 latam heruntergeladen.
Leider bin ich nicht mehr so auf dem Laufenden.
Was ist Android Auto?
Was ist der Unterschied zur Santa Claus Version?
Könnt Ihr mir bitte noch mal eine kurze Anleitung geben wie ich die von mir heruntergeladene Version installieren und Karten downloaden muss.