Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 4 - iGO Primo NextGen Android

Dem "Hinweis" von renato2 hast du natürlich auch wieder ignoriert!
Sorry, aber wenn man so hilflos ist wie du, dann sollte man sich zumindest für bereitgestellten Content .......Maps, Apps, Blitzer bedanken.
Da seh ich bei dir gar nichts.......?
Letzte "Amtshandlung" :
Hinweis

Entschuldige es tut mir leid, ich weiß im Moment nicht was du meinst mit ignorieren .
Bin nicht so oft im Netz .

Das bekomme ich wenn ich die App installiert habe und versuche diese zu starten.
Für mich böhmische Dörfer.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Im Eifer des Gefechts alles ...

Ich gehe mal vom Angebot iGO_World (9.35.2.252374 - Skin wal24 - 31-08-2024) von No3333 (#159 + 164) aus.

Alle (iGO) Navigationsversionen deinstallieren.

Der Ordner iGO_World wird unverändert ins Root kopiert, d.h. zusätzlich zu den Ordnern Alarms, Android, DCIM, Ringtones usw.
Die SW mit Hilfe der APK aktivieren > Berechtigungen erteilen > Neustart durchführen.

Weil auch schon eine Basemap.fbl dabei ist, hat man eine startfähige Ausführung.
Also sind auch zunächst noch keine Ergänzungen in den einzelnen Ordnern der SW notwendig.

Okay,
Das hab ich noch nicht probiert, werde ich versuchen.

Edit 1:
Hallo
Habe IGO runtergeladen, das Tablett auf Werkeinstellung eingerichtet, hab das Tablett ja noch nicht lange, diese IGO Version nimmt er nicht, Foto ist bei gefügt.
Bin jetzt an überlegen ob ich ich versuchen soll eine 32 Bit Version zu installieren , wenn man diese noch bekommen könnte. Aber wo?

Edit 2
Hallo
IGO Basar läuft. Dankeschön

Edit 3
IGO World lauft jetzt auch , ohne die sys txt umzuschreiben .
renato 2 hat den entscheidenden Tipp gegeben, eins fehlte noch , darum starte IGO nicht, die gesamte save Datei musste gelöscht werden , dann laufen alle 64Bit Programme. Schnell und ohne stocken, super .

Edit 4
Hey
Hab ein Fehler gemacht, sorry

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben