Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

ich mache nichts anderes, Igo ordner - intern, karten im addons ordner externe karte= findet keine karten und programm stürzt nicht ab. ( hat auf alte version Igo funktioniert)
iGo ordner - intern, karten intern = karten werden gefunden aber Igo stürtzt gleich ab.

save ordner inhalte löschen,sys text auflösung anpassen und skin kontrollieren

Hallo zusammen,

gestern hat mein Google Nexus 7 3G ein Sysremudate auf Lolipop gemacht, seit dem Funzt mein IGO.Primo nicht mehr.
Habe ein wenig gegoogeld und gelesen, das man neu installieren soll.
Könnt Ihr mir ein Angebot hier aus dem Forum empfehlen, was ich ohne Probleme auf meinem Tablet installieren kann?
MfG
Dieter

Und wie sieht deinen sys.txt aus, exlexa? Steht dies dort hinein?

[folders]
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/external_SD/addons"
addons="/storage/external_SD/addons"

(external_SD soll den richtigen Namen deines SD Karte sein!)

Intern soll dies vorhanden sein

content Ordner
- car
- global_cfg
- lang
- map (nur mit eine basemap.fbl )
- skin
- scheme
- speedcam
- userdata
- tmc
- voice

Und extern (SD):

addons/content
- building
- dem
- map (mit alle Karten)
- poi

ich habe jetzt getestet, karten auf externe sd lassen wir jetzt.
wenn ich karten auf interne speicher kopiere und igo starte geht es, sobald aber ich Gps signal habe stürtzt es ab. wenn ich gps ausschalte und igo wieder starte geht es.
was kann man bei sys ändern?

Igo Primo für Tab Samsung Galaxy und KingT

Hi....

ich habe hier 2 tablets einmal ein KingT_027 mit einer Auflösung 1024*527
und ein galaxy tab wm edition

für beide suche ich ein funktionierendes Igo...Alles was ich gefunden habe lässt sich mangels skin für die Auflösung nicht starten

bin für jeden Tip dankbar wie man sich funktionierende Skin's erstellt. ( oder ein funktionierender download )

Grundprogramm usw. habe ich bereits für Androit

@Superbunny79

Wenn Du ein wenig die Suchfunktion genutzt hättest, würdest Du einige Threads über "dein Problem" und Lösungsvorschläge finden z.B. hier.

Sollten die Downloads nicht funktionieren, bitte dem entsprechenden Anbieter eine PN schreiben zwecks erneuten hochladen und nicht im Thread schreiben, dass die Links nicht funktionieren.

Bin umgestiegen vom HTC One M7 auf das HTC One M8. Habe mein IGO vom HTC One M7 auf dem HTC One M8 installiert. Lief zunächst ohne Probleme.

Aber nach Aktualisierung auf Android 5.0 geht nix mehr. Habe Igo schon deinstalliert und versucht, wieder zu installieren. Kurz vor Ende der Installation steigt IGO aber aus und die Installation ist beendet.

Ich werde sicher eine aktuellere IGO Version benötigen. Habe hier schon alles durchgelesen, bin mir aber absolut unsicher, welche Version die Richtige ist und wo ich sie bekomme.

Wäre für Hilfe sehr dankbar...

Beim umstieg auf primo 9.6.29.483387 funktioniert die lokale Suche nicht mehr.
Ist das jetzt ein zufall oder liegt es an der Version?
Bekomme immer die Meldung das der Server nicht erreicht werden kann.

Danke

Hast du denn die neue version installiert oder geht bei deiner alten version nicht nehr?

Bei mir geht es auch nicht mehr, TMC dtto. Ich vermute, es kann sich gar nicht mit Internet verbinden

Hallo,habe die iGO Primo 9.6.29.427562 mit dem GjAkv2.2AriNe-41InternationalHD(silver) auf einem Samsung Tab-S 10,5 installiert.Als Fahrzeugsymbol wird mir bei jedem Start eine "Limousine schwarz" angezeigt!Ich kann das Fahrzeug ändern und es wird auch angezeigt.Nur wenn ich Primo beende und neu starte,habe ich wieder die Limousine in schwarz!Wie kann ich die Einstellung dauerhaft ändern?Denn schwarz ist ätzend und schlecht zu sehen.Das ganze liegt auf MFD und der Save-Ordner wurde auch geschrieben.Ist das evtl. im Skin hinterlegt?
Habe auch schon mal "Taxi" aus dem Cars-Ordner in "Limousine_schwarz" unbenannt,in der Hoffnung,dass ich jetzt das Taxi(gelb) bekomme.Aber dann bekomme ich nur den normalen Pfeil.

Gruss H.B.

Welche Igo Primo Version ist den die aktuellste und mit den meisten Smartphones wie S3,S4,S5,Nexus 5, LG 2 und 3 Kompatibel?

Bei mir geht es auch nicht mehr, TMC dtto. Ich vermute, es kann sich gar nicht mit Internet verbinden

TMC geht bei mir seit ca. 1 Woche zeitweise nicht. Bzw. es geht manchmal nach dem Beenden und neu starten von iGO (gerade z. B. beim 3. Start). Aber die lokale Suche geht trotzdem nicht ("Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden").

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben