Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Neue License bekommen, und es waren schlechte Eintragungen in sys. txt. Jetzt läuft es wieder.
Die Eintragungen waren nur im neuesten IGO nicht richtig.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

@choci

Vollzitat unnötig, da Beitrag unmittelbar davor! Boardregeln beachten!
Overkill4711

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kannst Du mir bzgl. des sys einträge und dem anderen per pn helfen? :-)

sys

license

viel Glück!

Es lag am lizenzordner. Jetzt läufts wieder. Danke

Hallo,

Ich möchte heute mal wieder eine meiner schlauen fragen los werden :D Wenn ich im Playstore die Basarsoft Primo kaufe, bekomm ich damit dann auch irgendwie OHNE modifikationen die deutsche map geladen? Weil muss ehrlich sagen ich bin von einem kauf ja echt nicht abgeneigt. Verstehe aber leider einfach nicht warum nng Primo nur für den Apple kram rausgibt in europa.

Grüße
Gassi2106

@Gassi2106: warum willst für etwas bezahlen, was ehe draußen massig im Netz kostenlos angeboten wird.
Ich habe den Deal abgeschlossen und gleich wieder 'storniert', derweil ich wesentlich angepassteres Zeugs im Netz bereits gesaugt hatte. In ebay läuft übrigens das gleiche Spiel - Türkei ist halt inzwischen Europaweit :-) :-)

Okay, eigentlich war der Grund das ich es mir kaufen würde eher der das ich der Hoffnung war das das originale weniger Bastelarbeit bedeutet. Wenn es aber trotzdem noch mit allen möglichen dingen basteln heißt dann lohnt sich der Kauf natürlich nicht. Und mal ganz ehrlich 15€ sind jetzt nicht die welt für ein gut funktionierendes Navi.

Grüße
Gassi2106

Hier ist nochmal : sys.txt habe ich in den Order license gelegt

Zuletzt bearbeitet:

Bin gerade auf der Suche nach einem aktuellen Primo für mein Note II.
Was ich nicht verstehe: Welchen Sinn ergeben Angebote, in denen nur die unveränderte apk vorhanden ist, z.B. iGO_Israel_9.6.29.483387_sys_not_changed.apk?
Ich hatte vorher eine ältere Version, da war eine Anleitung, wie diese dabei:
1. iGo Ordner auf SD Karte kopieren.
2. iGo 9.6.7.281004_thin_1.0_JB_sound_fix_sys_changed installieren und starten.
3. Primo beenden.
4. iGo Ordner öffen und den Save Ordner und die erstellte sys.txt löschen
5. Meine sys.txt in den iGo Ordner kopieren
6. Primo starten

Weiß jemand, wo ich ein aktuelles Angebot finde, indem die veränderte apk vorhanden ist und eine Anleitung, für Nicht-Computerfreaks?

Auf meinem Note 2 läuft die neueste 383. Igo Version, ich kann den Ordner Igo hochladen mit Igo.apk,Vocaliser.apk und Mapchanger.apk

!! Frage: TMC - online-Verkehrsmeldungen !!
-----------------------------------------------------

sorry, aber hat sich erledigt!
war ich fast schon am verzweifeln, kaum hier geschrieben, auf einmal waren die Meldungen wieder da!?? :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei mir ist es auch sporadisch, im Durchschnitt nach jeden 4. Start funktioniert. Dann bleibt eine Weile, und nachher wieder aus.
Jetzt gerade ist in Ordnung.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Ordner Vocaliser für TTS

Passwort
GPSFUN

Abhängig von sys.txt, funktioniert sowohl auf Note2 als auch auf FullHD Geräten. Dieser sys.txt ist für 1280x720.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben