Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Hallo, wer kann mal über meine Sound Einträge in der sys.txt schauen. Ich habe das Problem, dass meine Toneinstellung nicht gespeichert werden. Ich deaktiviere den Tastenton und beim nächsten Start ist er wieder da.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Woran kann es liegen?
MfG
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

sound_on_click=0 sollte das beheben.
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

hausmeisterpaul: wo hast denn !_diese_Sammlung_! her!?? habe ich ja seit IGO-PDA-Zeiten nicht mehr gesehen! :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat leider nichts gebracht :-(

- - - - - - - - - -

@calipoint

War bei einer igo version für das S6 edge dabei.

Falls jemand eine vernünftige sys. txt für das S6 edge hat, wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

begrenze doch einfach das ganze auf einen Abschnitt, der im Grunde schon alles ist
[sound]
csv_voice_enabled="1"
voice_muted="0"
; Ende sound-Variable

Ich weis von vielen, dass es so läuft und Primo via Menü->Töne eingestellt wird.
Solltest aber nach Änderungen der SYS in der App-Verwaltung Cache/Daten löschen, noch besser den Save-Ordner löschen, damit auch die Änderungen in der SYS.txt tatsächlich in die SYSTEM.ini geschrieben werden.
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Ich habe mein Handy vom Huawei P6 auf Huawei P8 lite gewechselt. Schon beginnen die Probleme bei der Installation von Primo.
Die Displayauflösung beim P8 lite ist lt Display Info: 1196x670 und 720x1134
Alle Daten sind im internen Speicher.
Beim Start kommt die Meldung: User interface Resolution [720x1024] bzw. [1196x670] is not supported usw......
Die Multimode.ini in der data.zip habe ich angepasst. Die sys.txt auch. Skin wird keiner verwendet.
Probiert habe ich schon alle möglichen Varianten von 9.6.29.329069 bis 9.6.29.603974. Leider kein Erfolg.
Den save Ordner habe ich falls vorhanden jedes mal vor einer neuen Installation gelöscht.
Frage: Hat von euch einer Primo mit dem P8 lite am laufen? Welche data.zip bzw. sys.txt wird verwendet?
Übrigens, NextGen läuft ohne Probleme.
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Ich habe das P8 Lite
Bei mir läuft Igo 9.6.29.596752 von der externen SD
Einziges Problem bei mir ist, dass keine Favoriten nach einem Neustart vorhanden sind.
Ich würde Igo auch intern nutzen, aber dafür reicht der Speicher nicht aus.
Ich kann aber damit umgehen, da dies mein Zweitnavi ist

Ich hänge dir meine sys.txt, branding.zip und data.zip mal dran, vielleicht hilft dir das


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Vielen Dank, werde es gleich ausprobieren und dann mitteilen ob es geht!
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

#mattes1973: nimm den link im Forum, oder google du wirst bestimmt fündig.
#spkahal: Leider habe ich noch die gleiche Fehlermeldung!
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Hallo, hat jemand eine vernünftige sys.txt für mein Galaxy s6 edge? Habe verschiedene versucht. Bei manchen habe ich keine Verkehrsinfo, bei der anderen speichert es keine Lautstärke Einstellung. Wer kann mir helfen?
MfG
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

@hausmeisterpaul
Diese sys.txt habe ich aus einem download vom User mixmusic. Sie war für die Geräte Samsung S6 Edge/S6/Note4 erstellt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Schreibe Ihn mal per privater Mitteilung an, vieleicht hat er so ein Gerät und kann dir bei Deinen Problemen helfen.
Ich besitze zum testen leider nur ein älteres Galaxy S3.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

@Peppers
Habe die sys getestet. Mit der Lautstärke, dass funktioniert jetzt. Aber leider habe ich keine Verkehrsinformationen mehr?
MfG
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Das könnte möglicherweise daran liegen, daß diese sys.txt die Abschnitte [tmc] und [tmc-http] gleich dreimal enthält.
Du solltest also besser diese Abschnitte aus deiner alten sys.txt übernehmen, aber so, daß sie jeweils nur einmal vorhanden sind.

Joe
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Du hast vollkommen Recht Joe 57. Hatte das Packet auf der Platte und habe sie copie/paste eingestellt.
Vieleicht könnte es hausmeisterpaul mal so probieren.
sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben