AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android
Hi!
Ich versuche gerade zum ersten mal
iGo unter Android (Lollipop (Cyanogenmod) auf
Samsung Galaxy S2) zu installieren. Ich habe das Paket "
iGO 2.4 für
Samsung Galaxy Edge" und daraus beide Versionen installieren, wobei ich aber bereits die Fehlermeldung " user interface resolution [480x762] is not supported or compatible skin can not be found." bekomme. Das Programm startet dann dennoch, ich kann aber die Änderungen nicht speichern. Ich habe allen Content nach /storage/sdcard1/
iGO kopiert.
iGo findet dort zwar die Karten, aber z.B. nicht die Skins, meine Einstellungen speichern kann er auch nicht, und die Auflösung wirkt wie ein hochskalierter Skin mit niedrigerer Auflösung. Ich habe auch versucht, den Ordner "1 intern/
iGO" nach "
iGO" zu installieren, das geht aber nicht, weil dort nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht. Nur die .apk-Datei nach / kopieren geht nicht, weil ich dort anscheinend keine Schreibrechte habe.
Ich denke, dass einiges durch Einträge in der sys.txt korrigiert werden könnte, die Skins müssen vermutlich in den Installationspfad. Leider kann ich diesen aber nicht finden. Er hätte laut anderen threads eigentlich in /data/com-nng... oder /android/data/com-nng... liegen sollen, dort finde ich aber nichts. Kann mir jemand einen Tipp zur Lösung der Probleme geben oder mir sagen, wohin die App installiert wird?
Vielen Dank!
Caid