Tadekp, ich habe bereits verschiedene versionen getestet, leider hat keine gefunktioniert. Ich habe eine version für S6 gefunden, leider hat diese bei s5 auch nicht gefunktioniert. Vielleicht funtkioniert es auf s6.
@kaserian
Links zu anderen Board sind nicht erlaubt! Board Regeln beachten!
Overkil4711
@Kaserian: danke für den Link. Ich habe in einem polnischen Forum gelesen, dass es Leuten gelungen ist 483387 auf einem S4 mit A5.0 zum laufen zu bringen.
Ich wüßte keinen Grund warum die Version die bei S4 A5 läuft bei S5 mit A5 nicht laufen soll
Hast du versucht nur von dem internen Speicher laufen zu lassen?
@takekp
Links zu anderen Board sind nicht erlaubt! Board Regeln beachten!
Overkil4711
@tadekp: Ich habe alles auf internen Speicher installiert. Leider verstehe ich keine Polisch, weisst du was die geändert haben? Und hat es bei dir auf s6 geklappt?
@kaserian: sie haben eine saubere Installation gemacht (Werkseinstellungen). Es hat dann noch Probleme beim hereinkommenden Telefongespräch gegeben und das wurde mit dem Eintrag [android]
disable_restart_after_phone_call=1
gelöst. Aber es war ein S4 mit A5. Ob sie TTS verwendet haben steht nicht dort.
Ich habe S4 active aber noch mit 4.2.2. Habe nicht nach 5 upgedated wegen iGO. Und S6 kommt erst wenn es 100% sicher ist, dass iGO mit TTS funktioniert.
seit einigen Tagen bekomme ich bei der local here suche wieder die meldung "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden".
Ist davon noch jemand betroffen oder stimmt mit meiner Version etwas nicht? Habe nichts geändert.
Da die HERE Lokale Suche ist sowieso nicht gut, mit dieser App kannst du über Google maps Pois etc suchen, und dann die Wegbeschreibung teilen, Primo auswählen fertig!
Übrigens, ich habe auch nichts geändert, und habe auch keine lokale Suche mehr.
Da ich meiner besseren Hälfte ein Galaxy S6 gekauft habe, habe ich mal schnell ausprobiert ob es wirklich so schwer ist eine Primo Version auf diesem Gerät zu installieren.
Dafür habe ich die Version 9.6.29.483387 mit einer nicht überladenen sys.txt genommen. Primo und TTS installiert und gestartet. Und wie zu erwarten funktioniert Primo mit TTS (Route simuliert) ohne Abstürze.
seit einigen Tagen bekomme ich bei der local here suche wieder die meldung "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden".
Ist davon noch jemand betroffen oder stimmt mit meiner Version etwas nicht? Habe nichts geändert.
Ich habe heute den "boot_..." Eintrag gelöscht aber dann wieder aktiviert weil iGO nicht immer starten wollte.
Ich habe gestern auch Update von 4.2.2. auf 4.4.2 gemacht.
Ob das einmalige Löschen oder das Update der Grund waren weiß ich nicht. Vorgestern ist "here" noch nicht gegangen.