AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android
diddi111: im Prinzip bedeutet das ganze nichts andres als dass Primo durch '
has_secondary_root' angewiesen wird, das Root-(Haupt)-Verzeichnis nach einem zweiten
iGO-Ordner abzuscannen. Mit dem zweiten Eintrag wird dann bestimmt, welcher Ordner/Verzeichnis das zweite Root wird (
root_path=).
Nun muß man aber auch sicher wissen, wie eben die SD-Card vom System aus angesprochen/aufgerufen wird!?? Das ist, wie ich selbst erfahren mußte, nicht immer der gleiche (absolute) Pfad-Name. Der unterscheidet sich oft von dem, was man von einer App/von einem Tool angezeigt bekommt, von dem, welchen das Betriebssystem intern selbst nutzt.
Ich empfehle daher immer,Primo unter Kitkat auf den internen Speicher, dann alle Dateien im Content-Ordner soweit löschen, als dass man sie nicht braucht. Bulding:Gebäude - wer lässt sie sich schon anzeigen!?? POI - wer braucht die OVI in Litauen z.B. , fahre ich überhaupt nach Ost-EU? also lösche ich alle mir östlich liegenden Dateien (fbl, fda, ftr, usw) einschließlich der Ost-HNR.
So abgespeckt, komme ich auf einen Primo mit etwas um die 2Gb - und das haut i.d.R. dann bestens hin.
HTH!?? ;-)