Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja alles soweit gut aber nun bemängelt Primo die fehlende Speicherkarte. Mein Gerät hat keine. Ich habe das genau nach dieser Anleitung gemacht. Funktioniert aber nicht. Sys.txt gelöscht, Save Ordner gelöscht alles ohne Erfolg

Schau mal in deine sys.txt ob folgender Eintrag so vorhanden ist, ggf. ändern:

[folders]
data_folder_name="iGO_Pal" (hier deinen Ordnernamen eintragen)
has_secondary_root=0 (somit alles lokal)
;android_secondary_root_path="/storage/2930-16FC/addons" (diese Zeile kannst du normal löschen, oder eben mit dem ";" ausklammern)

danach müsste es normalerweise funktionieren ...

Kleiner Hinweis, in diesem von DarkTWH (calipoint) übermittelten Angebot (IGO_PAL) fehlen in content die Unterordner poi, dem, building.
Wird dieses Zubehör benötigt, so kann man diese Ordner nachträglich per Hand erstellen.
Sehr oft werden aber auch die Kartenangebote/Inhalte mit den betreffenden Ordnern angeboten.
Somit kann man dann diese mit den benötigten Inhalten nehmen.

Die iGO_PAL_9.18.27.719974.apk zur Aktivierung benutzen.

@Muellers09
Das was Simi beschrieben hat Trifft voll und ganz zu. Mein Fehler hatte vorher nicht mehr ins Archiv geschaut, sonst hätt ich das auch noch angemerkt. Am bsten stellst du die Sys.txt wider her und passt Sie an, und auch den Save Ordner am Besten wieder aus dem Archiv nehmen, sonst gibts Probleme mit dem Online Traffic.
So sieht es aus, wenn du die Datei aus dem Archiv nimmst,
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Und so funktioniert es dann auch
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
@renato
Danke für den Hinweis, ich wollte ihm erstmal ne Lauffähige Version liefern, den Rest kann man ja immer noch angehen.

Und nochmal ganz wichtig,
Ich habe das Archiv damals von Calipoint bekommen, das ist nicht meine Arbeit, ich hoste Sie nur weil ich sie sehr gut geeignet für Einsteiger finde

edit by renato:
Wenn möglich, stelle doch bitte dieses Angebot noch zusätzlich in den Angebotsthread ein
Angebot Software - iGO Primo Nextgen - habe den Bereich jetzt mal geöffnet/entsperrt.
Danke für deine Mühe!
Denn dies hier ist eine Supportthread.

@renato
Erledigt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ganz großes Dankeschön
Hab die sys.txt und alles bereits wieder hergestellt. Funktioniert nicht weil wahrscheinlich die Android Version (Android12) nicht mehr passt.
Wenn ich Primo aus dem AppStore ziehe und dann die entsprechenden Ordner befülle funktioniert das dann alles?

Anhänge

@Muellers09
Die Warnung bezüglich der Android-Version kannst du getrost ignorieren, die kommt bei mir auch. Was du vorschlägst wird so leider nicht funktionieren (Kopierschutz und so). Versuche mal Bitte folgendes. Lösch die App mal nochmal komplett, und lösch auch das Verzeichnis von deinem Internen Speicher. Dann lädst du dir bitte das Archiv aus dem Download-Thread runter

Den entpackst du ins interne Verzeichnis deines Handys und installierst die APK. Dann sollte es auch laufen.

Perfekt
Jetzt muss ich nur noch aktuelle Karten und Lizenzen finden. Die 2019 sind die aktuellsten?

Schönen Guten Tag allerseits,
Ich möchte den beitrag noch mal widerbeleben
Volgendes problehm Ich habe Das autoradio Pumpkin PX30 für VW ANdroid 10, dort habe ich die Original Igo Navigation aus dem storte instaliert leider giebt es original ja keine Speetcams für deutschland (oder ich bekomme es nicht hin alle datein hier schon ausprobiert,.spc, .spdud, speedcam.TXT erstellt igo nur eine SpeedcamUpdates.spud mit 0KB) und 3D ansicht funktioniert da auch nicht nun wollte ich eine version aus eurem Forum >Instalieren könnt Ihr mir helfen welche version ich da brauche.
Ich habe mir die hier angebotene IGO_Pal.Zip schon auf ein usb stick geladen wenn ich richtig verstanden habe benötige ich nur Karte,Poi,3d, die ich einfügen muss, eine frage bleibt offen die anleitung zur instalation habe ich schon gefunden im forum nur was genau ist der root, beschrieben ist es so (IGO_PAL ins Root des Speichers kopieren) erster versuch daher meine frage.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Gerne versuche ich dir weiter zu helfen. In der Zip Datei ist ja der Ordner iGO_Pal. Also erst das Zip archiv entpacken und dann den Ordner iGO_Pal in das Stammverzeichnis (oder auch root-verzeichnis, das ist dort wo auch die Ordner Android, Download etc liegen) deines Geräts kopieren. Dann aus dem Ordner die APK installieren (und vorher die alte Version deinstallieren). Und dann noch die Ordne bestücken.

VG

Sorry für die späte Rückmeldung, dank deiner Erklärung läuft das Navi jetzt, nun muss ich mir nur noch die passenden Karten besorgen pois 3d, wenn ich das Navi starte hab ich zumindest schon mal grünen Hintergrund das liegt warscheinlcih daran das ich noch kein Karten materiel habe, sind die aktuellen hier im forum von D-A-C-H kompatibel? Und kann mir noch einer die Ordner Struktur nennen einige sind ja nicht angelegt und müssen noch erstellt werden

Danke im voraus

Hallo,
hier mal nachlesen:
Karten:

Hallo zusammen,
So das Navi läuft jetzt soweit dank für die Hilfe bis hierher, ordner sind bestückt Karten funktionieren ebenfalls.

Das Problem das ich jetzt noch habe ist das wenn ich ein Ziel angebe bleibt das Navi im route wird berechnet sceen hängen Route läuft ansagen werden gemacht aber der ladebalken der Berechnung verschwindet nicht hat da einer ein Tipp woran das liegen könnte?

Mit freundlichem Gruß Christian

Anhänge

Hallo Christian,

hast du nur ne Deutschlandroute berechnen lassen oder eine länderübergreifende Route? Bei einer länderübergreifenden Route dürfen Länder dazwischen nicht fehlen. Wenn bei der Route DE nach IT das Land CH oder A fehlt, funktioniert das nicht.

Das Bild ist wirklich schlecht. Es ist ein schwarzer Bildschirm wo oben die Schrift steht Route läuft, richtig? Es könnte auch ein Skinproblem sein oder ein Speicherproblem. Obwohl ein Speicherproblem würde ich jetzt mal bei dir ausschließen da du ja ein Androidgerät mit Android 10 hast.

Gebe bitte mal eine kleine Route ein 10-30km und teste.

Wenn das auch nicht funktioniert, hast du ein Skinproblem.

Gruß Scout06

War der save Ordner mit im Download ?
Falls ja, dann mal umbenennen in "save old" oder so und neu starten
Vielleicht hast du gesperrte Strassen im save Ordner
Sonst mal ohne Route auf das Display tippen, und unten rechts im Menü schauen ob dort gesperrte Strassen eingetragen sind.
Diese dann löschen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…