Aloha!
Also - wie ich schon schrieb - auf meinem Samsung A21s mit Android 11 funktionieren bei der PAL von
@DarkTWH die "online Verkehrsdaten" (hab jetzt mit Absicht nicht
TMC geschrieben, ist ja grundsätzlich was anderes, nämlich Vk-Daten per RDS über den Radioempfänger, solls ja auch noch geben), allerdings auch nur solange, wie ich das
SAVE-Verzeichnis nicht lösche !!!
Auf meinem "neuen" Navi (Elebest A6+ (5,5" Android 6)) ist regulär ein ganz altes
iGO primo drauf, wenn ich dort die "online Verkehrsdaten" aktivieren möchte, wird mir ein Formular angezeigt, bei dem ich meine Nutzerdaten von "naviextras" eingeben soll. Eine solche Eingabemaske habe ich bei nextgen nicht finden können.
Quitessenz:
Über "läuft!" oder "läuft nicht!" entscheidet also, dass an einer bestimmten Stelle im
SAVE-Ordner Zugangsdaten hinterlegt sind. Wird der Ordner oder sein Inhalt gelöscht, werden bei Neueinrichtung mit Standardwerten dann keine Verkehrsdaten mehr angezeigt, es ist also - primär - sowas von GIGA-latte, welche Daten in der sys.txt stehen
Außen vor sind die historischen Verkehrsdaten, wenn man eine *.fsp im Verzeichnis map zu liegen hat, das funktioniert trotzdem.
Ich konnte leider nicht herausfinden, an welcher Stelle oder in welcher Datei die vermutlich notwendigen Logindaten enthalten sind. Die offensichtlichen Dateien (./save/profiles/01/connected-ressources ff.) waren es zumindest nicht.
Möchte uns/mich jemand erhellen?
LG
-==[Schubsi]==-