Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo Waasol,

Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe, aber was den Ball angeht ich bin hier nicht der einzige der den ball nicht flach hält, mir ist klar das das du nicht mir recht gibst, ist ehrlich gesagt auch nicht wichtig, aber jemanden zu sagen bleib ruhig, das kann ich nicht nicht so hinnehmen, egal ob jemanden das passt oder nicht! und das mit der sache selber in den richtigen thread angebote stellen, ich denke du bist auch lange dabei, sogar Chef Moderator, um zu wissen das ich nicht auf jeder seite zugriff habe, ich wollte an sich nicht mehr über diese thema nicht mehr schreiben, aber das muss nicht so aussehen als ob das meine schuld wäre, wie geschrieben ich will und ich wollte niemanden ärgern, denn noch ich habe auch kein problem damit, wenn ihr mein mittlider account storniert!

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo kqiqi,

lese mal Post #1122 und dort oben den ersten Satz.
Wir sitzen nicht vor den PC und warten darauf das Du etwas verschoben haben möchtest und deshalb
ist der Satz so nicht korrekt und zudem hat Overkill Dir doch geschrieben weshalb das noch nicht geschehen war.
Und wenn ich mir das andere Anschaue zeigt das auch wieder mal das Du nicht aufhören kannst.
Was Du gemeint hast ist mir ehrlich gesagt egal und Schiedsrichter und Rechtsanwälte benötigen wir hier nicht ok.
Das entscheiden hier die Moderatoren oder andere die höher stehen und deshalb wurden die anderen Beiträge von
Dir als Off Topic gelöscht was auch sinnvoll war.

Und niemand will deinen Account stornieren wer sagt so etwas, nur immer sofort wenn etwas Gegenwind kommt
die beleidigte Leberwurst zu spielen ist auch nicht födernd oder doch, wem bringt das was.
Overkill hat Dir doch nur geschrieben weshalb es noch nicht verschoben war mehr ist doch gar nicht passiert.
Nur deine anschließende Kommentare dazu waren nicht erforderlich, dass ist alles und deshalb habe ich Dich gebeten den
Ball etwas flach zu halten.

Und wenn ich als C-MOD das Empfinden habe das hier was aus dem Ruder läuft und wieder eine unnötige und unsinnige
Diskussion entsteht ( sieht man an den Off Topic Beiträgen ) habe ich das Recht hier einschreiten und das mache ich das
ob Dir das nun passt oder nicht, dann rufe ich gewisse User zu Ordnung und werde darauf achten das Boardregeln auch
von diesem Usern eingehalten werden. Alles ist hier im Board nachzulesen man muss es nur machen.
Ich denke es reicht nun auch und damit sollte das Thema durch sein, geht einen Schritt aufeinander zu und dann ist es gut.

@ hallo hexe_nb
Ich verstehe dein Problem leider nicht.
Als angefangen wurde der Übersichtshalber die Angebotsthreads von den Supportthread zu trennen gab es eine
Erklärung dazu, sogar eine von unserem S-MOD wiscal. Aber niemand hat es gelesen war ja nicht wichtig.
Steht aber zum Teil noch immer in den Thread.

So nun ist eine Zeit her und nun kommt der Kommentar der Thread ist ja zu wie soll man da was reinbringen.
Dort steht ganz klar wenn jemand etwas hinzufügen möchte dann eine PN an den entsprechenden Bereichsmod
C-MOD oder S-MOD und dann wird dieser Thread für den Zeitraum des Updates geöffnet.
Das gilt für alle, denn natürlich solltet Ihr das dort reinbringen können, nur müsst Ihr euch auch melden.

Eben um zu vermeiden das die Angebotsthreads mit vielen Fragen vollgepumpt werden und es an die
Unübersichtlichkeit geht haben wir das zu der Zeit so entschieden, in den Angebotsthreads stehen nur noch die Angebote
und in den Suppothreads kann gefragt und diskutiert werden. Ist das so schwer.
Also alle sich wieder etwas beruhigen und danach handeln dann klappt das.

Schönen Abend noch. ( Habe den Rechtsanwalt dazu nicht eingeschaltet ) denke das war in deinem Sinne.

Hallo zusammen,

habe mir gerade mal das Paket von Overkill4711 runtergeladen (iGO Primo 2.4 Isr. 9.6.29.367542 (12 Feb 2014)) und wollte das gerade auf meinem Nexus 4 mit Stock Rom installieren.
iGo Ordner auf den internen Speicher kopiert. APK versucht zu installieren, aber es kommt nach kurzer Wartezeit der Fehler "App wurde nicht installiert".
Muss ich bei der Installation noch irgendwas beachten?

Danke vorab!

Hallo, habe mal dieses Angebot von Overkill4711 auf dem Samsung Galaxy Note 3 installiert,aber irgendwie kann ich keinen Skin auswählen!

iGO Primo 2.4 Isr. 9.6.29.367542 (12 Feb 2014)
Auflösungen 800x480 bis 1920x1080

Das Angebot ist startklar, enthält aber keine Karten.
Das Angebot enthält:

Skin GjAk_v2.1_AriNe-32
Skin diMkaWA_aP114_2.4_default-7
Skin diMkaWA_aP114_2.4_with_scrolling-3
German_lang
German TTS Voice
Basemap
global_cfg
Speedcam.txt
Anleitung

HD-Sys ist eingefügt!Finde aber auch nur in einem Skin meine Auflösung!(1920x1080)

Gruss H.B.

Sehe gerade ,unter Menü-Anzeige-Design bei Tag-GjAK oder diMKa WA...............

Alles klar,zu schnell aufgegeben!

Zuletzt bearbeitet:

@Shadow

Ja du musst beachten das du den sicherheitshaken abklickst für apk die nicht aus dem offiziellen store kommen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Habe ich immer gleich als erstes raus ;-)

Nein, Spass beiseite.
Haken für unbekannte Herkunft zulassen ist natürlich drin.
Und App verifzieren habe ich auch deaktiviert.

@shadow

Dann mal eine etwas ältere apk mit neuem material nutzen. ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

NEU bei interese global_cfg_359129 mit modifizierten Straßenschildern und Fahnen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?120450-New-global_cfg-For-IGO-Primo-(Official)/page6&p=2172796&viewfull=1#post2172796

mit klickbaren link haut irgendwie nicht hin!!! einfach kopieren und einfügen

Hallo,
ich brauche mal Hilfe zur junction view Ansicht. Im Querformat wird sie perfekt formatfüllend angezeigt, im Hochformat allerdings nur die obere Hälfte, der Rest ist abgeschnitten und es wird die Karte gezeigt. Ich verwende den dimka-skin.

Div. Versuche in der sys haben keine Änderung gebracht. Wo kann ich noch "drehen" ?

Danke
oldman

Hat sich bei mir scheinbar erledigt. Lag daran, dass ich ART eingestellt hatte. Nach Umstellung auf Dalvik funktionierte es dann

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Hallo...

es ist schon fast peinlich, ich bekomme es einfach nicht hin.

Zum verständniss... in der Multimode.ini legt man fest welche Auflösung bei einem bestimmten Bereich genommen werden soll, oder?

Ich habe ein 1024x600 Display. iGo möchte mit meiner sys.txt 1024x574 und 600x998.

Die sys.txt müsste demnach

screen_xy="1024_768:1024x574/600x998"

enthalten.

In der multimode habe ich folgendes stehen

m5=800..1280,480..700,"1024_768"
m6=480..700,800..1280,"1024_768"

das müsste doch eigentlich reichen oder nicht. trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung.

Mit vorgegebener Auflösung 800x480 und umgekehrt in der sys.txt startet es ohne Probleme. Die 1024x768er Auflösung ist in der data.zip enthalten.

Wo mache ich den vermutlich offensichtlichen Fehler?

Vielen Dank

Hallo
Habe die Version 9.6.29.367542 installiert, bei jedem Neustart des Programms sind die Warnpunkteinstellungen/Warnung bei Warnpunkten/Arten von Warnungen, wieder alle auf Ton und Display, obwohl ich sie vorher auf Display und Deaktiviert eingestellt hatte. Wer kann mir weiter Helfen.

@ blaue12345

Normal sollten die Einstellungen erhalten bleiben.

Achja, dein Postfach ist voll, könntest du es bitte leeren?
Hatten ja gestern noch geschrieben nun kann ich dir nicht mehr antworten weil es voll ist.

@blaue12345

Hast Du in der sys.txt das hier stehen?

[warning]
is_spoken=1

Wenn ja, hier die Null eintragen.

[warning]
is_spoken=0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben