Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Danke für die vielen Tipps, ich werde das morgen gleich mal prüfen.

Für's Erste hier mal die Lizenzen die installiert sind - Sind die Richtigen für 3d Gebäude, 3D Landschaften und Sehenswürdigkeiten dabei ??? :

Becker_Traffic_Assist_Europe_(TMC,_DEM,_DATA-priv,_3DL,_3DC,_HSP,_FTR,_MAP,_Obz,_POI,_FDA,_Prilog,_FPA,_PH).lic
Full_Europe_NQ_Subscription_2009_Q3.lic
Europe_map_NQ_Primo_2012_Q1.lyc
GPS_More_Android_Israel_1305_6.lyc
GPS_More_Android_Israel_1310 (7).lyc
iPhone_Primo_ISR_1101__NNG__DEM__3D__PST__CAR__JV__Google__TMC___v2.1__.lyc
iPhone_Primo_ISR_LITE@1203_(NNG,_DEM,_POI,_3DLM,_PST,_JV,_Google,_CAR)_(v2.1)_.lyc
NavOn_Primo_PNA_HU-R-CZ@0912_(TMPNNG,_DEM,_POI,_3D,_PSL,_TMC,_TTSN)_F_#3_.lyc
NNGicenseempo_Primo_AusNzl@R18_R7_(SE,_POI,_PremDEM,_CAR,_3DL,_TTSNU,_PHO,_JV,_SPC).lyc
NQ_2011Q_W4.lyc
Portuguese_language_recovery_pack.lyc
Samsung_Turkey_Primo_2_4_Android_Turkey_1307_NNG_DEM_DA_3D_PST_CAR_MEDIA_JV_.lyc

Wenn jemandem etwas auffällt würde ich mich freuen, auch wenn etwas weg soll sagt einfach bescheid, wenn was fehlt währe ein Link schön ;-) ... DANKE im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
Bei mir läuft seit paar Tagen die lokale Google Suche nicht mehr, gehört aber, dass bei Vielen auch nicht,...
Ja das ist so. NNG hat zum Jahresende den Vertrag mit Google nicht erneuert, daher ist vorerst Schluss mit "lokaler Suche". Gerüchte behaupten aber, dass bereits ein neuer Vertrag mit Nokia (HERE) bestehen soll. Leider sind da aber noch keine Daten für die sys.txt bekannt.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Ihr alle,

Habe gestern noch die 3dl Dateien von overkill4711 kopiert und man glaubt es kaum seit dem die auf der SD sind geht's, habe erst die Demo laufen lassen und heute am ICC hat es auch funktioniert ... Danke euch

Gesendet von mir :-)

In der Primo Version für die Apfel Geräte gibt es die neue "lokale Suche" von Nokia.

Das sind die Einträge für die sys.txt:

[poi]
featured_provider="netlocalsearch.naviextras.nokia"

[poi.netlocalsearch.naviextras]
services="nokia,google"

Auf der Android Version funktioniert es nicht (Lizenz vom iPhone ist vorhanden).

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

hallo leute,

hab ein kleines Problem. Habe die neue Version 9.6.29.364743 (31 Jan 2014) von Overkill4711 installiert.
Funktioniert auch alles bestens.

Nun wollte ich aber weitere blitzer hinzufügen, leider werden die nicht eingelesen.
Mit der alten Version vom 7 Jan hat das alles noch funktioniert.

Danke für Info

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
was heißt den bei der Version von heute, mit und ohne sys Veränderung?

@Baron1971

Die eine .apk erstellt selbst eine sys.txt und überschreibt somit eine bereits enthaltene sys.txt im iGo Ordner und die andere nicht.

Alles klar, vielen Dank!

Und gerade nochmal eine Frage. Die System Lautstärke wird bei jedem Programmstart wieder auf an, und volle Lautstärke gestellt.
Ich hätte in Igo aber gerne die Systemlautstärke dauerhaft abgeschaltet. Welcher Eintrag in der sys.txt ist dafür zuständig?

Zuletzt bearbeitet:

brauche hilfe:
nach dem start auf dem galaxy s4 kann ich die sprache auswählen, aber bei dem nächsten bildschirm "protokolspeicherung" funktioniert nichts mehr.
Beide Knöpfe sind tot.
Die Version(iGO_Isr_free_9.6.29.364743_crk_sys_not_changed) ist von hier.

Hallo zusammen,
ich habe die 9.6.29.364743 - (31.Jan.2014) version heruntergeladen und auf Nexus 5 in den Speicher reinkopiert, die APK in downloads.
Beim Start nach der installation bekomme ich die Meldung "Bitte legen Sie die IGO MicroSD-Karte ein" Kann jemand helfen?

Gruß

sieg

@sieg schau doch mal wie der genaue Pfad zum IGO Ordner heißst und füge ihn in die aufzählung bei secondroot mit ein.

Halllo alex,
in der sys.txt steht:
has_secondary_root=1
;android_secondary_root_path="/mnt/sdcard/addons"
;android_secondary_root_path="/storage/external_SD/addons

was für eine Eintragung soll bei Nexus 5, der nur internen speicher hat, sein?

gruß

sieg

da gibt´s verschiedene Möglichkeiten:
/mnt/sdcard/
/storage/emulated/0/
/storage/emulated/legacy/
sollten alle 3 klappen
wenn ich mal alle benötigten und aktuellen Dateien(Maps+buildings) für Igo gefunden habe dann kann ich es auch selber auf meinem N5 testen
Meld mich dann später

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,

es klappte, ohne Änderungen an der sys.txt, als ich den Stammbaum, wo IGO doppelt untereinander mit versionnummer steht entschlankt habe.

Danke an alle für Tipps.

gruß

sieg

Leider kann ich 1 Woche nicht mit google suchen. Seit 1 woche bekomme die meldung Cannot connect to server und seit paar tage Meldung Service not available.

Es hat anfang gut funktioniert, was kann es sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben