Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

wird im Profil-Ordner \routes als *.dat-Datei abgespeichert

@kaserian

Du bist der erste bei dem angeblich die Maps nicht erkannt werden. Es werden alle Karten erkannt! Vielleicht hast du etwas falsch gemacht.

Das ist fur mich auch erste mahl :emoticon-0183-swear Ich habe immer IGO als Navi gehat. Mit meine Acer nie problemen gehat.

Was kann es sein?

- - - aktualisiert - - -

:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1: keine fbl-daten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, ist mir auch schon passiert. Liegt in der Regel daran wenn man zu viele verschiedene APKs testet. Einfach die device.nng im root der SD-Karte löschen und es sollte wieder funktionieren.

@kaserian

Schau mal an. Die .fbl Dateien haben gefehlt :whistle2:

und jetz auch mit maps:

Allen vielen Dank fur ihre Hilfe. Hoffentlich bekomme ich keine problemen mit GPS mit billige Cubot one.

Hallo zusammen,

ich weiß, ich habe in letzter Zeit viel gefragt, aber inzwischen bin ich an einem sehr guten Punkt mit Igo Primo und Gjak2.1-27 auf dem Nexus 5 angekommen. Vielen Dank an alle Helfer, besonders die Uploader im Forum!

Ein (im Moment) letztes Problem habe ich noch. Igo ruckelt von Zeit zu Zeit doch sehr stark. Da findet ein wildes geflackere auf dem Bildschirm statt, manchmal nur ein paar Polygone ohne Route, manchmal ein Farben geflackere. Im gezeigten Bild sieht man es schön, alles so innerhalb einer Minute auf dem Display zu sehen.

In meiner sys.txt sieht es etwa so aus, hauptsächlich basierend auf der sys.txt von Overkill:

[android]
fullscreen=0; 0=show status bar
has_physical_home_button=0
tablet=0
upside_down_bug=1
navigation_audio_stream=3
create_sdcard_dir=0

[rawdisplay]
driver="gdi"
screen_xy="auto"
highres=1 ;(0) ;(1)S4 ;(2)Note3
stretch=1

Probiert habe ich schon mit den Parametern cache und max_memory unter [debug], das hilft aber nichts.

Vielen Dank für die Hilfe am dem (hoffentlich) letzten Punkt, an dem ich noch hänge,

Wrapp

@wrapp

Was willst du mit dem Eintrag strech=1 unter rawdisplay erreichen? Jedenfalls ist dieser Eintrag in meiner sys.txt nicht enthalten und für Full HD sind die entsprechenden Einträge hinterlegt. Weniger ist mehr.

Zuletzt bearbeitet:

HalloHat jemand ne Ahnung warum ich auf meinen Bildschirm keine Sateliten anzeige bekomme?? also oben rechts benutze einen Blumax GPS reciever ciao

@wrapp

Was willst du mit dem Eintrag strech=1 unter rawdisplay erreichen? Jedenfalls ist dieser Eintrag in meiner sys.txt nicht enthalten und für Full HD sind die entsprechenden Einträge hinterlegt. Weniger ist mehr.

Ups, der ist wohl durch hin- und herkopieren reingerutscht. habe ihn gelöscht, hat (so habe ich den Eindruck) aber nichts gebracht. Im Moment bin ich völlig durcheinander, da Igo heute plötzlich mal wieder nur abgehackte Sätze gesprochen hat?!? Weiß jemand was der double_pixel_mode zu bedeuten hat?

Wrapp

So also ich habe herausgefunden, das wenn ich nur ein Land in dem Maps Ordner mache,
dann läuft alles, aber sobald ich ein zwites oder mehrere länder Rein Packe,
stürzt IGO ab auf meinem Note 10.1 Edition 2014...

Weiss jemand weiter???

Ich hätte auch nochmal ne kurze Frage.
Wenn Igo gestartet wird, und es noch keine Sat fix hat, wird in der Map Ansicht oben links ja ein Satellit angezeigt. Wenn ich den an tippe, kann ich ja die einzelnen Satelliten sehen.
Wie komme ich zu dieser Ansicht, wenn ich einen Sat fix habe?

@Baron1971

ganz einfach.unter Mehr/Einstellung/Schnellzugriff anpassen und ein Feld antippen was du net brauchst und da dann GPS Info suchen.dann auf der karte wenn er GPS fix hat einfach auf die Schnellzugriff taste gehen und dann GPS Info antippen ,dann siehst wieviel Satelliten er gefunden hat.

@hochtoener

Sind die karte alle vom gleichen Anbieter?

mfg

Ja sind alle vom gleichen anbieter:
Navteq Maps iGO_Q213

Das nervt mich jetzt echt.... Ich bräuchte hauptsächlich die maps: Kroatien, Österreich, Slovenien, Deustchland und Tschechei.
eine Map alleine geht aber sobald 2 oder mehrere drin sind dann Startet Igo und Blinkt ständig und dann Stürzt es ab...

könnte es daran liegen, das es das note 10.1 Edition 2014 only WIFI ist???

@hochtoener

Das liegt nicht am Gerät und an der iGo Version. Ich vermute eher das es an dem verwendeten Kartensatz liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben