Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

mit den Kontakt-Problemchen kann ich nicht helfen, da bin ich schon dankbar, dass ich aus einer POI-Info heraus anrufen kann. Da sind dann auch meine wichtigen Adressen als KML vorhanden.

Was die Bastler betrifft: über manche ärgert man sich dann schon, wenn sie an gut funktionierendem Skin z.B. herumbasteln, ein neues Future einbinden, dabei vorher sauber werkelnde Funktionen auf einmal nicht mehr hinhauen.

Trotzdem an dieser Stelle wieder mal an alle, die sich bemühen, ein dickes Dankeschön!!!

AW: IGO für Android Full HD ?

OK, Danke...bin ich aber froh, daß es möglich ist....mein Handy ist noch nicht da. werde später die Skins suchen...

Ich bin belustigt, dass hier im Android Thread das selbe Phenomenen stattfindet wie im Windows Thread, jeder will unbedingt die höchsten Buildnummer verwenden. Seid Ihr wiklich der Meinung, dass ihr dadurch eine verbessertes Primo bekommt? Natürlich, es gibt die eine oder andere neue loading.bmp oder exiting.bmp und vielleicht ein neues Button. Die Navigationsengine bleibt immer gleich, ganz gleich welcher Build verwendet wird. Das selbe gilt genauso für die Versionsnummern wo, bitte ist der technische Unterschied zwischen Primo 2.0(2.0.1) und Primo 2.4? In der Regel bezeichnen die Nummern nur Geräteanpassungen.
Seid doch froh, wenn Ihr ein gut konfiguriertes Primo habt und bleibt dabei. das ganze Umsteigen bringt doch nur Probleme, die diversen Threads sind doch voll davon. Es sei denn Ihr liebt das Basteln an der Software.

Hast Recht, ab und zu (inzwischen seltener) juckt's mich leider auch. Danach kehre ich zur Version 281004 zurück, bei der alles (für mich) Wichtige funktioniert. Fazit nach 6 Jahren iGO: die beste Navi-SW, aber bisweilen nach Änderungen zickig - daher immer Backups von stabilen Versionen speichern!

Sent from my black pearl using Tapatalk 2

AW: IGO für Android Full HD ?

Die Skins kannst du dir hier angucken und runterladen:

Auch ich lade ich mir immer noch die eine oder andere neue Variante herunter, installiere sie auf einem altem HTC, aber so wie früher bastele ich nicht mehr an Primo herum. Nur, wenn wie zuletzt Übersetzungen fehlen oder eine Stimme sagt totalen Mist, damit beschäftige ich mich noch immer.

Hallo,

ich habe die Version von 20.09. auf meinem Galaxy S2 800x480 installiert. Ich habe aber das Problem, wenn ich das Programm im Hochkant Modus starte, dass folgende Fehlermeldung kommt: User interface resolution [480x762] ist not supported or compatible skin can not be found.
Im Quermodus funktioniert es einwandfrei. Hat jemand einen Tipp für mich?

@Baron1971

Das hatte ich auch mal, bei mir lag es an der Navigationsleiste. Einfach deaktivieren und schon funktioniert es.

Andere Sache: Nutze den aktuellen Dimka Skin mit der 2.4 Version und brauche eigentlich keine Kreuzungsübersicht,
aber jedes mal wenn ich es deaktiviere und zur Kartenansicht übergehe ist es von allein wieder aktiviert. Bug?

Gruß

Wie bekomme ich die Navigationsleiste deaktiviert?

@Baron1971

Vollzitat entfernt, Beitrag direkt vorher, bitte die Boardregeln beachten!
Overkill4711

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß welche ROM du auf deinem S2 verwendest.

Die Aktuellste Pac Man Nightly 4.3 von heute! ;))

Irgendwo in den Settings oder Quick Settings, manchmal steht es auch als PIE-Controls ausgeschrieben.
Hoffe das hilft Dir.

In der PAC und Paranoid gibt es unter Systemeinstellungen die Hybrid Properties
Dort kann die Navigationsleiste konfiguriert werden.
Von 0% bis riesig groß
Leider wirkt sich das aber über das gesamte System aus und nicht nur auf Igo

Ja, dass habe ich auch gemerkt! ;( Dann bleibe ich halt bei einer älteren Version, und warte bis es was neues gibt....

iGO primo 2.4 9.6.29.341779 - ANS - 25 October 2013 - 800x480, 1024x600 und 1280x800
:emoticon-0169-danceAUF MEIN GS3 FUNKT SEHR GUT:emoticon-0169-dance- SIHE BILD 1

Ich habe ein HUAWEI Ascend Mate mit 1280x 720. Geht das auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben