Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo Bitte was bedeutet sound_not_fix - scan_DCIM und sound_not_fix - not_scan_DCIM Danke schon mal im voraus für die Erklärung.

sound_not_fix - scan_DCIM== version default
sound_not_fix - not_scan_DCIM== Version geändert, um nicht für DCIM Ordner scannen
sound_fix - scan_DCIM== Version veränderte den Ton Problem auf Android 4.1 Update
sound_fix - not_scan_DCIM==Version geändert, um nicht für DCIM Ordner scannen und reparieren Sound Problem auf Android 4,1

wobei man sich das 'not_scan_DCIM' genau überlegen sollte! letztlich sucht Primo in diesem Ordner die geokoodierten Bilder bei z.B. Navigation: [Suche]->[Mehr]->[Bild]

Hallo,
ich hätte auch mal eine furze Krage! ;)
Ich habe gerade die Version vom 27.03. installiert. Soweit funktioniert auch alles. Nun möchte ich aber keinen Fullscreen haben, sondern oben die Leiste stehen lassen.
Ich hatte in der sys.txt immer folgenden Eintrag:
screen_xy="800_480:800x442/480x762"
Nur funktioniert das leider nicht mehr. IGO startet trotzdem immer im Fullscreen. Hat jemand einen Tipp für mich?

In die sys.txt eingeben:

[android]
show_status_bar=0
fullscreen=0
tablet=0

[rawdisplay]
driver=engine
screen_xy="auto"

Zuletzt bearbeitet:

Funktioniert leider nicht.

Mit den Einträgen habe ich hoben im Programm eine Leiste, wo Uhrzeit etc angezeigt wird. Aber leider nicht die eigentliche Status Bar!

teste einmal mit sys-Eintrg:
[device]
type="android"
[android]
fullscreen=0
[rawdisplay]
driver=engine

Funktioniert leider auch nicht! ;( Es scheint mir, als wenn irgendwas grundlegendes geändert worden ist.
Das Prog startet immer im Fullscreen! In den älteren Versionen hat es immer einwandfrei funktioniert.
Mein Handy ist ein LG P990 mit CM10.1 drauf. Auflösung 800x400.

@Baron1971

Der sys.txt Eintrag damit Status Bar angzeigt wird funktioniert damit. Allerdings habe ich die Version 9.6.7.281004 auf meinem HTC drauf. Die Version 9.6.22.290143 habe ich nicht ausprobiert!

Die hatte ich vorher auch drauf, und da hat es auch bei mir funktioniert. Ich werde wohl zurück wechseln....

Hallo erstmal,

funktioniert der IGO Primo 9.6.2.290143 auch auf HTC Desire HD (Android v. 2.3.5) ?

Danke

@elturco9

Was hindert dich jetzt daran die Version zu laden und auszuprobieren? Mit der Android Version sollte es funktionieren!

moin, moin, wie bekomme ich die ver. 9.6.22.290143 auf meinem HTC one S - 940x540 - zum laufen? Sobald ich die data.zip und branding.zip auflege gibt es ABSTURZ. Danke für einen Tipp.

Versuch's mal von vorheriger data ZIP. Und brandeins benutzen,ich habe auch so gemacht.

@horsEhors

Was meinst Du mit data.zip und branding.zip auflegen? Hast Du nur die beiden ausgetauscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben