AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android
@Mein Post #1268
da anscheinend irgendwas bei mir den Download gestört hat, die Dateien bleiben nicht entpackbar habe ich mir das Primo 9.6.29.388958 aus einer anderen Quelle heruntergeladen und getestet. Es war den ganzen Zeitaufwand nicht wert. Mein bisheriges 9.6.29.351093 ist in allem identisch und auch mit den neuesten Skin ausgestattet.
@brayn1969
wie kommst Du auf die Idee, ich habe primo 2.4 auf dem Galaxy SII erst wieder in Müchen, im Modus kürzeste Strecke
navigieren lassen. Die Route viel genauso aus, wie ich fahren wollte, bis auf eine Ausnahme, aber da war die Strasse wegen
Bauarbeiten gesperrt. Aber die
iGO Navigationsengine des Programms ist eine der zuverlässigsten und ist nicht geändert worden.
Zur Route ist nur zu sagen, dass sie genauso berechnet wurde, wie ich fahren würde. Daher ich kenne die Münchener Innenstadt
in und auswendig, ich bin lange genug dort Taxi gefahren, in einer Zeit, da man von Navis nur in SF-Literatur lesen konnte.
Vor ein paar Jahren war mal in der Auto,Motor und Sport ein Test verschiedener PNA. Fazit: Soviele PNA soviel unterschiedliche
Routen, aber das liegt an den Herstellern der Software, da sie unterschiedliche Alogarithmen für ihre Navi-Engines verwenden.
Letztendlich wirst Du aber immer zum Ziel geführt. Und wenn man ein Naviprogramm nur dort verwendest, wo man sich nicht auskennt ist es recht praktisch, auch wenn mal ein Umweg berechnet wird!