Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Ist der Download down?
iGOprimo_v9.6.7.235654_thin-v1.3.apk
Android:emoticon-0155-flowe30.11.2012
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Ich habe ein PM an Waasol geschickt mit eine neuen link! ich hoffe er ersetzt den alten link mit dem neuen, ich habe selber kein zugrif auf der seite.
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Hi,
danke für den Link!
Nur komme ich damit leider nicht damit klar , laden kann ich lediglich ilivid etc.
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Habs nu hinbekommen.
Danke!
 
Alles down???

Hallo Gemeinde,

da bin ich auf der Suche nach Igo (Primo) mit einer 480x320 Auflösung ......hab auch jede Menge gefunden ....... nur sind die Files alle down :-(
Gibts da noch einen funktionierenden Link?

BTW: Funktionieren eigentlich die Karten vom guten alten (Windows) Igo8 auf Primo?
 
AW: Alles down???

Dieses Riesenproblem hat natürlich das Recht auf ein eigenes Thema. :OO
Warum schreibst du nicht einfach eine PN an de Uploader wie es den Usern immer wieder empfohlen wird oder fragst im Diskussionsfred nach, ob jemand die entsprechende apk/data.zip mal hochschiebt?
Die R3 Karten funzen auch mit der Android Version von Primo.

Und warum stellst du im Titel eine Frage mit drei Fragezeichen um sie dir dann gleich selbst zu beantworten?
 
AW: Alles down???

Ich liebe diese intelligenten und sinnvollen Antworten auf Fragen in einem Forum.
Was glaubst Du wohl warum ich diese Frage (ja mit 3 Fragezeichen) hier stelle? Weil sie wahrscheinlich keiner auf der 20 Seite eines angefangenen Threats mehr liest.

Ach - Danke für die wirklich hilfreiche Antwort, dass die Karten kompatibel sind ;-)
 
Die Boardregeln gelten auch für dich!

Du solltest dir mal die Boardregeln durchlesen (dann wüsstest du nämlich, dass seine "hilfreiche und sinnvolle Antwort" genau die Richtige ist) und dann an deinem Tonfall arbeiten. :emoticon-0103-cool:
Bei dieser zynischen Art wirst du nämlich nicht mehr viele Antworten bekommen!
Außer vielleicht von einem Mod, der dieses unnötige Thema schließt! :emoticon-0136-giggl

Ach - und für diese Fragen einen eigenen Thread aufzumachen, ist wirklich so notwendig wie ein drittes Ohr! :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

@ visionbrasil

auch du solltest dich an die Boardregeln halten, es ist auch nicht nötig das einer auf Seite 20 etwas lesen sollte, da man ja eine PN schreiben sollte und die gibt es auch nicht auf Seite 20.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das liebe ich auch nicht, aber im Grunde gibt es so etwas auch gar nicht, eigentlich sind es die Fragen die diese Bezeichnung tragen und darauf gibt es halt keine anderen Antworten. Ich habe das Ganze mal verschoben, da ja eine Frage berechtigt war.



Jomar59

PS: lese dir mal das durch: https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1072&a=90
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

So habe nun die Datei geladen. Jetzt bekomme ich es nicht richtig installiert das starten bricht jedesmal ab mit dem Hinweis "User interface resolution (480x800) is not supportet or compatible skin can not be found" ich habe nun schon verschiedene skins in den content/skin ordner geschoben aber die fehlermeldung bleibt.
Samsung S2 gerootet

Jetzt habe ich es installiert bekommen, dann startet es kurz und geht sofort wieder aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Pearl SPX-5 Smartphone kein Landscape

Moin,

ich habe hier ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Smartphone, dass ich mit IGO Primo verarztet habe.

Das SPX-5 kommt mit Android 2.3.5. Leider aber schaltet IGO nicht in den Landscape Modus beim Umdrehen. Die Statuszeile des Telefons schwenkt um, aber die Bedien- und Informationszeilen von IGO leider nicht. Bei dem großen Display wäre es aber schon nett, IGO im Querformat betreiben zu können. Hat da jemand von Euch vielleicht nen Tip? Danke!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

@wanze2001

Nimm diese Version hier. Sollte nach der Installation einwandfrei laufen.

@flash.gordon

Installiere Primo ohne sys.txt und starte Primo dann. Wenn alles läuft kannst Du die erstellte sys.txt von Primo gegen deine eigene austauschen.
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

@overkill
Funktioniert leider nicht da nicht zu laden. Die Links sind anscheinend down
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Link funktioniert einwandfrei. Einfach die 0MB Datei laden und die weiteren Schritte erklären sich von selbst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben