der Skin option ist nicht vorhanden! warum auch immer, aber selbst wen, das würden nicht funken mit disen Skins wie Arine , Dimkawa, Doupas oder Dreamteam ich denke da müsste ein extra Skin vorbereitet werden, das denke ich. Und letzte ziele fehlen auch nicht!!! die muss man nur suchen MEINE ROUTE und dann nicht STERN sondern FLAGGE
und bitte erst suchen und dann fragen, nix für ungut
Ich hab mir das 2.4. v.29.341779 runtergeladen und getestet: Was soll an dieser Variante, ausser der Optik und das ist Geschmackssache, besser sein? Auch funktioniert nicht eine Version des Themenchanger mit der neuen 2.4 ANS Version. Es lohnt nicht die Zeit und Mühe es zu installiere!
auf meinem Nexus7 (2013) geht gar nichts ausser einer Meldung über Anti Hack (kann ich rein gar nichts mit anfangen)
Hier der Eintrag in der sys, mit dem andere Primo-Varianten bestens laufen --> screen_xy="1024_768:1920x1104/1200x1920"
Vielleicht kann jemand eine passende Data.zip erstellen.
Hallo
Auf meinen Galaxy S3 und auf meinen Galaxy Note 2 Gleiche Auflösung,
stürzt es leider auch ab im Hochformat. Im Landscape Modus (Querformat) läuft`s eigentlich ohne Probleme.
Problem liegt meiner Meinung nach in der Data.zip
ja ganz genau, liegt es auch! bei mir geht alles, aber wenn ich auf horizontal zurück spule dann stürzt er ab! OK aber bis was neues da ist ich muss nicht zurück spulen, natürlich im Demo modus
Diese APK läuft auch mit der Data.zip von der letzten Basarsoft. Dann hat man wieder das normale aussehen von Primo und kann auch wieder andere Skins verwenden. Man muß nur in der beigefügten sys.txt folgende Zeile entfernen.
[project]
name="ans_india_android"
Aber wie bernardo65 schon schreibt, was soll das bringen? In dieser Version ist nichts neues oder besser als in den vorgänger Versionen.:fie:
Hallo @kqiqi1 Danke
Meinte aber einstellen im Menü, Karteneinstellungen, 3D-Fahzeuggalerie, da hatte ich mal eine Einstellung Größe ändern. DA kam ein schiebe Regler
mit dem man die größe einstellen konnte. Das hätte ich wieder gern.