Habe mir von Kiqiqi1 die software geladen und Installiert.Ich kann bei anzeige keine skins auswählen.kann mir jemand helfen.habe Primo 2.4 skins im Ordner.
Hallo
Funktioniert auf meinen Note 2 Einwandfrei, sieht schon Becker sehr ähnlich.
Alerdings keine Tunel Ansicht und keine junction_view obwol eingestellt.
also Tunel Ansicht und junction_view geht nicht! zu mindest bis jetzt, da fehlt der ganze junctionview Ordner in DATA.ZIP! den noch ich finde diesen version ganz gut. Das wahr für blaue12345 .
und zu der frage von Morpheusnk der Skin option ist nicht vorhanden! warum auch immer, aber selbst wen, das würden nicht funken mit dise Skins wie Arine , Dimkawa, Doupas oder Dreamteam ich denke da müsste ein extra Skin vorbereitet werden, das denke ich. und noch was für den jenigen die probleme mit TTS haben, sohlte nicht NUANCE funken, dan auf SVOX umstellen, dann klapt es auch!
und zu der frage von helga631 bleibt nix andere übrig als zu probieren! meine meinung nach musste gehen
Hallo
Habe mir den junctionview Ordner von einer anderen Data.zip eingefügt. Tunel Ansicht und junction_view geht jetzt. Sieht super aus. Werde die Version weiter Testen wenn alles funktioniert bleibe ich dabei gefällt mir sehr gut.
Danke
Ou das ist nicht einfach, viele Skin Macher ändern die Farben durch neue Buttons, und nicht im DATA.ZIP oder irgendwo anders, in system drin kann man nur die Schrift Farben ändern, aber ich denke wir sollten erstmal diese version so wie sie ist lieb haben, sieht echt nicht schlecht aus.