Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Bräuchte Hilfe weil die Suchfunktion kein Ergebnis brachte. Habe auf einem Galaxy S3 Primo drauf gemacht. Jetzt funktioniert alles bis auf die Stimme. Wenn das Navi läuft und gleichzeitig Bluetooth eingeschaltet ist dann ist die Stimme weg. Wenn ich Bluetooth am S3 ausschalte dann spricht die "Anna erweitert" wieder. Wer hat dazu eine Lösung??????? Habe diese Version drauf: https://www.digital-eliteboard.com/...2-01-Android&p=1746598&viewfull=1#post1746598

eventuell zu viel Speicherbedarf bei TTS u. BT? installiere einmal IVONA Sprachpaket mit Marlene von googlePlay. Damit habe ich bis dato gute Erfahrung gemacht

Hallo oberbayer,

kann bei meinem S3 den Fehler nicht nachvollziehen.
Bist Du Dir sicher, dass bei eingeschaltetem Bluetooth nicht eine Verbindung zu einem anderen Gerät besteht und dann darüber die Audio-Funktion läuft?
Also ich meine ein Headset oder ein BT-Autoradio etc?

Viele Grüße

wwolf

Danke für die Tip's! Da ich das S3 nicht hier habe muss ich immer erst mit meinem Bekannten die Punkte durchgehen und dann weis ich mehr. Werde auf jeden Fall mal die Sache mit anderen Verbindungen überprüfen.

Hallo
weiß jemand eine Idee wie man diese Grafikfehler weg bekommt ? Diese Linien erscheinen immer wenn die TTS-Stimme spricht .Dabei ist es egal auf welchem Gerät oder Custum ROM . Benutze ein HTC Sensation und HTC Evo 3D.

Uploaded with

Ich habe nach längerer Abstinenz mich mal wieder mit Igo beschäftigt.
Das TMC ist endlich auch korrekt.
Es läuft also super, ich habe nur wieder das Problem mit der Auflösung.

Note 1 mit 1280*800

In die sys.txt habe ich

screen_xy="800_480:1280x754/800x1234:fullscreen"

eingetragen, jedoch ist keine Statuszeile zu sehen.

Wie wäre es richtig, damit ich jederzeit auf die Benachrichtigungen zugreifen kann?

Die Version .290143 genutzt?
Da fkt. keine Statusleiste

Sent from my HTC Desire X using Tapatalk 2

Hallo, ich habe auf dem S3 die Version "V7,5" von Doperman installiert, in der Hoffnung, dass da der Mapchanger funktioniert. Ich habe alles so gelassen wie ich es runter geladen habe. Habe nur die richtige Data und Branding drauf. Beim Start erscheint nur ein Bild "storage/sdcard0" mit vier leeren Feldern. Es wird also auf der internen SD-Karte gesucht. Mus denn da in der SYS was geändert werden, so das eine Verbindung zur externen Card hergestellt wird?? Kann mir da bitte jemand helfen? Gruß Fritzen.

Hallo,

Habe mir heute die 9.6.22.290143 auf mein S3 installiert, mit dem routeconverter eine kml erstellt und nach userdata/route kopiert.
Wenn ich nun auf meine route gehe, dann gibts da keinen punkt Route laden. Mach ich was verkehrt? Weiss jemand Rat? Schon mal Danke im Voraus

Habe ca. bei jedem 5. Start v. iGO folgendes Problem:
- anstatt der TTS Stimme höre ich Kathrin :mad:
- es werden dann auch keine TTS Stimmen mehr zur Auswahl angezeigt (bis zum nächsten Programmstart)
- iGO beenden / neu starten (manchmal auch 2x) und ich kann wieder TTS Stimmen wählen

Ich nutze Ivona, habe auch SVOX. Das Problem tritt auf egal welche TTS Engine gerade aktiv ist. Auch wenn gerade nur eins der beiden installiert ist. Und schon mit dem 2. Android Smartphone.

Hat jemand von euch das gleiche Problem? (oder eine Lösung? :) )

Hier ein Auszug meiner Sys.txt:

announce_exit_directions=1
always_say_road_names=3
announce_street_name=1
effect_volume=70
voice_volume=90
phone_volume=128
dynamic_volume_type=3
dynamic_volume_minspeed=50
dynamic_volume_maxspeed=180

Zuletzt bearbeitet:

Nimm mal nur die ersten 3 Einträge aus Deiner sys.txt.

9.6.22.297071_apk:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben