Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

@Overkill4711:
Wie bei den Tests mit den verschiedenen Einträgen in der Systematik.txt herausgefunden, funktioniert es auf dem razr i aber offensichtlich nur mit dem Parameter 'fullscreen' zufriedenstellend.

Denke, es wird mit den Skins diesbezüglich auch noch Spaß geben :(

Gruß, El_Paso

Der Eintrag ":fullscreen" ist dazu da damit die Statusbar/Statusleiste verschwindet.

Damit die Skins ausgewählt werden können deine Angaben (888_540,540_897) einfügen.

Der Eintrag ":fullscreen" ist dazu da damit die Statusbar/Statusleiste verschwindet.

Das habe ich mir schon gedacht - allerdings funktioniert es auf dem razr i nur mit dem Parameter zufriedenstellend, da ohne ':fullscreen' die Darstellung fehlerhaft erfolgt - das wollte ich nur für evtl. weitere Besitzer eines razr i mit Interesse an iGO klarstellen.

Gruß, El_Paso

Leider blick ich ich jetzt nicht ganz durch hier. Möchte das igo primo 2 auf mein android handy instalieren. Vieleicht kann mir jemand genau sagen welches ich jetzt nehmen muss es gibt ja soviel verschiedene. Vieleicht auch eins wo der download geht.

Was für ein Smartphone hast Du bzw. welche Auflösung hat es? Meine Glaskugel ist noch sehr milchig um sehen zu können welches Smartphone Du besitzt!

Wenn Du herausgefunden hast welche Auflösung dein Smartphone hat, dann das entsprechende Angebot laden.

Einige Links funktionieren noch z.B. die von mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe 800 * 480 auflösung habe ein china handy note 7100 mit android 4.1.

@ fabrowski:
Dann nimm einfach die Version von Overkill4711:
Ist komplett, einfach nach Anleitung verfahren. Du brauchst dann nur noch den Content, d.h. Karten, POIs etc.
Ich habe die von Titanic52 aus dem folgenden Thread (Post #11) verwendet .. Download hat zwar gedauert .. ab mit mit dem JDownloader ging es :emoticon-0136-giggl
Greetz, El_Paso

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

Also ich habe folgendes Problem, habe ein S3, Priomo thin 1.3 mein Problem ist das ich die Gebäude in der Cockpitanzeige nicht angezeigt werden, in der Startansicht wo es nur ein Miniaturbild von der Route anzeigt sieht man die Gebäude was ist das Problem, was muss ich einstellen ist es ein Sys.txt problem?
Danke im Voraus

Hallo!

Ich habe mir die Version von Doperman HIER geladen. Ich finde aber weder im Paket noch mit der Suche eine .apk zum Installieren.
Könnte mir bitte wer weiterhelfen? Mit der Suche war ich leider erfolglos. :emoticon-0184-tmi:

Vielen Dank

Ich habs gesehen. Vielen Dank!
Versuch gerade das Teil auf meinem Nexus zum Laufen zu bringen. Zur Zeit nur Igo wird geladen --> schwarzer Schirm --> Programmende.

Hallo iGO Primo (Explay Infinity II) 9.6.7.281004 (07 Feb 2013) wie kann ich die Datei runterladen finde keinen Download Button.

DOWNLOAD sendfile.ru

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben