Hexe und Vigor haben Recht. Die FSP-Dateien müssen mit dem Erstellungsdatum der Maps übereinstimmen.
Habe zwei verschiedene Loads getestet.
zum einen:
Belgium_R3_NQ_2012.Q1_120522.fbl
zum anderen:
Belgium_83_NQ_2012.Q1_120522.fbl
mit der:
Belgium_83_NQ_2012.Q1_120627.fsp
Fazit:
Beide Maps laufen nicht mit den FSP-Dateien, sie mussen wohl vom gleichen Erstellungsdatum sein und somit mit den Karten gemeinsam angeboten werden.
Brauchen nicht zwangsweise gemeinsam angeboten werden.
Man kann sie sich auch aus den verschiedenen Angeboten selbst zusammenstellen.
Ist eben nur etwas mehr Aufwand.
Es ist aber so, dass wenn bei den Angeboten das Datum, so wie hier ja häufig, nicht angegeben ist, man leicht mal einige GB "for nothing" herunterlädt. Dass kann es dann ja auch nicht sein ...
Ich habe auf meinem Google Nexus leider Kein Ton über die Firmware Jelly Bean 4.1 auch von den normalen Stimmen funktioniert leider keine einzige. Ist das Problem mit der fehlenden Stimmenwidergabe bekannt?
ich bekomme zwar Blitzer angezeigt aber bekomme keine Warnmeldung. Hab mal gelesen dass noch was ins sys eingefügt werden muss leider weiß oder finde die Daten nicht. Kann mir einer bitte behilflich sein?
Die sys.txt ist wohl gar nicht in meinem iGO Ordner. Habe die data.zip entpackt und nichts gefunden. Einige von meinen alten PNA- iGo8 Versionen haben zwar eine sys.txt, jedoch ist die Ordnerstruktur anders als in Primo. Wo genau ist der Speicherort der sys.txt in Primo?
Post 456, Seite 46, wurde Aktualisiert! für Galaxy S3, mit TMC,TTS PRO, und SKIN, und Albanische Lang! allerdings nicht komplett,große aufwand :emoticon-0161-phone
Habe die Sys.txt erstellt, die akustischen Warnungen werden dennoch nicht wiedergegeben.
Werden denn die Blitzerwarnungen in der Regel für Android unterstützt?