Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 1 - iGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Hexe und Vigor haben Recht. Die FSP-Dateien müssen mit dem Erstellungsdatum der Maps übereinstimmen.
Habe zwei verschiedene Loads getestet.
zum einen:
Belgium_R3_NQ_2012.Q1_120522.fbl
zum anderen:
Belgium_83_NQ_2012.Q1_120522.fbl
mit der:
Belgium_83_NQ_2012.Q1_120627.fsp
Fazit:
Beide Maps laufen nicht mit den FSP-Dateien, sie mussen wohl vom gleichen Erstellungsdatum sein und somit mit den Karten gemeinsam angeboten werden.

Brauchen nicht zwangsweise gemeinsam angeboten werden.
Man kann sie sich auch aus den verschiedenen Angeboten selbst zusammenstellen.
Ist eben nur etwas mehr Aufwand.

Gruß
Vigor

Mein Igo ruckelt.....
Ist irgendwie langsam
Der Rest geht alles auf meinem S3
Gibt es irgendwie eine Idee für das Problem ??

Vigor; schrieb:
Man kann sie sich auch aus den verschiedenen Angeboten selbst zusammenstellen.
Es ist aber so, dass wenn bei den Angeboten das Datum, so wie hier ja häufig, nicht angegeben ist, man leicht mal einige GB "for nothing" herunterlädt. Dass kann es dann ja auch nicht sein ...

Zuletzt bearbeitet:

Naja, in Zeiten von Flatrates sollte es das kleinste Übel sein.DD

Gruß
Vigor

Ich habe auf meinem Google Nexus leider Kein Ton über die Firmware Jelly Bean 4.1 auch von den normalen Stimmen funktioniert leider keine einzige. Ist das Problem mit der fehlenden Stimmenwidergabe bekannt?

ich bekomme zwar Blitzer angezeigt aber bekomme keine Warnmeldung. Hab mal gelesen dass noch was ins sys eingefügt werden muss leider weiß oder finde die Daten nicht. Kann mir einer bitte behilflich sein?

Habe das gleiche Problem mit iGO Primo auf dem Samsung Galaxy S2, keine Warnmeldung bei Annäherung, kein Warnton.
Hat jemand einen Rat?

ich habe noch kein Erfolg mit einem Gjak Skin beim Galaxy Tab P1000 mit Auflösung 1024x600 gehabt.
würde mich sehr über eine Lösung freuen

MfG Enricon

suche Igo primo für galaxy Note 1280x800

Hallo, hat jemand einen Hinweis, wo ich das bekomme, die meisten Links sind down

Gruß shato

@XAdlerX

Gib mal folgendes in die sys.txt ein falls nicht vorhanden:

[warning]
speedcam_enabled=1
speedcam_warning=1
is_spoken=1

Die sys.txt ist wohl gar nicht in meinem iGO Ordner. Habe die data.zip entpackt und nichts gefunden. Einige von meinen alten PNA- iGo8 Versionen haben zwar eine sys.txt, jedoch ist die Ordnerstruktur anders als in Primo. Wo genau ist der Speicherort der sys.txt in Primo?

AW: suche Igo primo für galaxy Note 1280x800

HIER MIT VERSUCHEN IST FÜR GALAXY S3 ABER SOLLTE AUCH FÜ GALAXY NOTE SEIN! VIEL SPASS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Post 456, Seite 46, wurde Aktualisiert! für Galaxy S3, mit TMC,TTS PRO, und SKIN, und Albanische Lang! allerdings nicht komplett,große aufwand :emoticon-0161-phone

Im iGo-Ordner

-> MNT/SDCARD/IGO/sys.txt

Dies kann auch anders heißen, aber in dem iGo Ordner

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Habe die Sys.txt erstellt, die akustischen Warnungen werden dennoch nicht wiedergegeben.
Werden denn die Blitzerwarnungen in der Regel für Android unterstützt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…