Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 1 - iGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Hallo zusammen,

TTS Pro Anna_erweitert klingt bei mir ganz komisch sehr blächend und dadurch unverständlich, gibt es eine andere Anna Pro oder andere TTS Pro deutsche stimmen,
die läuft und die man ausprobieren könnte?

Gruß

sieg

Danke Vigor,

das sind TTS-stimmen die ich habe, sind aber keine TTS-Pro Stimmen, die Strassennamen ansagen, jedenfalls bei mir tun sie es nicht.

Gruß

Hast du diese ausprobiert?

Gruß
Vigor

Ja, das habe ich, nur die TTS PRO ANNA_ERWEITERT sagt die Strassennamen an.

Du hast sie nicht geladen und trotzdem ausprobiert?
Wie machst du das?

Gruß
Vigor

Kann man die Sprachansagen per FSE-Bluetooth ausgeben? Ich finde keine Einstellung, oder ist es nicht möglich?

Gruß

Servus,

wo finde ich den Aktuellen Download-Link ? Die hier auf Seite 1, sind alle gelöscht.

(Файл заблокирован администрацией сервиса, скачать его нельзя.)

(Datei nicht gefunden. Sie wurde gelöscht oder war noch nie vorhanden.
Vorschlag: Prüfen Sie die Download-URL auf Rechtschreibfehler)

Danke...:emoticon-0133-wait:

TMC über GNS Bluetooth Empfänger?

Hallo,

hat jemand einen GNS TMC Empfänger - und hat diesen zum Laufen gekriegt?

Danke!

IGO Primo mit SE XPERIA Ray Android 4

Hallo,
ich hoffe, ich bin mit meinen Fragen hier richtig?!?
Ich habe festgestellt, dass es hier viele Leute mit scheinbar viel Ahnung gibt, ich habe dafür umso weniger. :emoticon-0120-doh:
Ich habe o.g. Handy und würde gerne wissen, ob IGO darauf laufen würde, welche Version bzw. Auflösung ich nehmen müsste und vor allem wie ich das Programm und anschließend die Karten installieren muss. Läuft es eigentlich ohne Internetverbindung??? Hab ich nämlich nicht, dann hätte es sich eh erledigt.

Hab mir jetzt auch das Cat Nova Tablet gekauft. Jedoch nicht mit Android 4. Würde es damit gehen???

Wenn jemand eine passende Antwort für mich hat, dann bitte etwas ausführlicher.
Ich habe eure Fachsprache mit entsprechenden kürzeln etc. nicht so recht drauf. Bin eben neu in der Android welt.

Danke!!!

Guten Morgen und willkommen Ostseecamper.

Natürlich bist du hier richtig.

Igo läuft auf deinem Handy, obwohl das Display etwas klein dafür ist, und deinem Tablet ohne Onlineverbindung.

Du brauchst

1. Software

2. Karten

3. Geduld, weil Igo gut, aber auch widerspenstig ist.

Du lädts dir alles runter, aus 1. entpacken und auf das /Gerät kopieren. Igo.apk ausführen auf Gerät. Software starten. Auflösung aus Fehlermeldung notieren. Entweder eine sys.txt suchen und runter laden oder eine evtl. vorhandene im Ordner igo bearbeiten.

Diese Zeilen sind für die Darstellung notwendig.
So sieht meine aus. Die Zahlen an die aus deiner Fehlermeldung anpassen.

[rawdisplay]
driver=engine
;screen_xy="auto"
screen_x=1280
screen_y=800
screen_x2=800
screen_y2=1280
screen_xy="1280_800:1280x800/800x1280:fullscreen"
highres=0
double_screen=0
show_cursor=0
combine_dirty=0

Vielleicht ist hier was passendes für deine Auflösung -> Skins branding.zip_14.08.2012_320x240_400x240_480x272_64 0x480_800x480

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Ich habe eine Frage.wenn ich ein anderes scheme Nutzen will bleibt der himmel nach Neustadt des Programm weiss.kann mir jemand helfen wo ich es ändern muss das ich wieder ein Himmel mit Wolken oder andere Hintergründe bekommen.habe ein gfx Ordner im root verzei Unis von igo.um jede Hilfe wäre ich dankbar.

Mfg

So, jetzt hab ich iGO über APKinstaller installiert. Wenn ich es öffne steht da : Bitte legen Sie die iGO MicroSD-Karte ein.
Was habe ich falsch gemacht???????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…