Mein WinMob Gerät ist ein HTC HD2 und läuft mit IGO Primo 2.0 absolut Super.
Auf dem Gerät läuft alles außer TMC, geht auch nicht das Radio ist nicht dafür ausgelegt.
Die Speedcam.txt liegt bei mir unter Content/Speedcam.
In der Sys.txt für Android habe ich die ganze Rubrik Warning Speedcam aus meiner Sys.txt vom HD2 eingefügt.
Auch eine neu Istall brachte keinen Erfolg.
Es ist sicher Zielführend wenn einer seine lauffähige Sys.txt hier eistellen würde.
im Speedcam-Ordner alle Dateien löschen und nur die neue *.txt einfügen, damit die Datei von
iGO/Primo erkannt und neu indiziert wird.
Brachte kein Erfolg.
Save Ortner löschen auch kein Erfolg.
@polykneter
Hast Du unter Audio und Warnungen/Warnpunkteinstellungen und Warnung bei Warnpunkten das Häkchen gesetzt?
So, habe nochmal alles neu Installiert und jetzt werden die Warnpunkte angezeigt.
Werde Heute mal eine Strecke Fahren und sehen ob alles Klappt. Melde mich dann wieder und berichte darüber.
So, bin wieder zurück. Habe eine Fahrt nach Oberschleißheim bei München hinter mir, ca 250 Km.
Bin mit dem Programm sehr zu Frieden. Mein HTC HD2 mußte als Vergleich herhalten.
Alle Warnpunkte wurden mir gemeldet so wie POIs wurden mir angezeigt.
Würde sagen, kein Unterschied zu meinem HD2 Programm unter WinMob.
Auch die Ansagen kamen korrekt und genau und waren schlecht zu verstehen.
Nur die TTS Stimme
Voice_TTS-svox-deu-f1-lua ist eine Zumutung und so was von grob!
Habe versucht die Stimmen von meinem HD2 einzubauen, aber ohne Erfolg.
Muß halt suchen, es wird doch sicher noch andere geben, wenn ja bitte hier posten.
Glaube das Mänliche Stimmen besser im S3 wiedergegeben werden.
Bin sonst zufrieden.
Habe noch eine Frage zu TMC. Kann mit den S3 ohne zusatz TMC wiedergegeben werden?
Danke für Eure Hilfe
Edit by Jomar59
habe die 3 Beiträge untereinander zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinander schreiben, man kann mittels bearbeiten alles dem ersten Beitrag anfügen.