Irgendwie will iGO auf meinem Google Nexus nicht :emoticon-0108-speec
Ich hab die iGO_1280_720.apk installiert und den Content auf in /storage/sdcard0/iGO bzw. /sdcard/iGO auf meinem Nexus (gibt keine "echte" Speicherkarte dort).
Dann habe ich die data.zip bearbeitet und die Zeilen in data.zip\ui_android\multimode.ini ergänzt/eingefügt.
Mit "leere sdkarte nur mit primo zu starten" meinst du?! den iGO Ordner auf meiner Pseudo "sdcard" umzubenennen?
Hab ich eben gemacht, iGO gestartet, dann bekomme ich "Bitte lgen Sie die iGO MicroSD-Karte ein."
Also muss ja mein Ordner schon erkannt worden sein zuvor und der Fehler woanders liegen!?i
Stimmt.:emoticon-0121-angryObwohl alle benötigten Dateien vorhanden sind.:emoticon-0120-doh:Ich tippe mal das uns eine Lizenz fehlt.:fie:Aber es gab auch schon mit Primo 1.2 für WM Mobile Probleme.Bei einigen lief es,aber bei den meisten halt aber nicht.
Vielleicht sollten wir uns jetzt mal intensiver mit der Problematik beschäftigen und Google zum Laufen zu bringen.DD
habe eine frage. Hat jemand auf dem Galaxy s3 das mit der "ui_igo9" von den Skin vom Portirierten WinCE???
Weis nicht wie ich das beschreiben soll, hoffe das jeman meine absicht verstanden hat.
Gibt es schon eine Möglichkeit den radio Empfänger vom Telefon zu nutzen.Ich habe die Auswahl beim verschieden skins zwischen radio und online.Nur funkts das mit den radio net sder gmuß ich ein Eintrag in der sys machen?
Habe Igo Primo auf mein X2 GPS von Pearl instaliert,Navigation startet ,kann sprache auswählen dann läuft es weiter bis es zu loading zum Wort kommt:
Prepare ForUI-dann stürz es ab.Habe auch schon mal gegooglet und konnte nichts finden.Kann mir hier jemand ein Rat geben woran es liegen könnte.
Habe es selbst rausgefunden,habe nur APK aus dem Ordner iGO rausgenommen,neu instaliert und es läuft allerdings nach kurze Zeit in Simulation stürzt die Navigation wieder ab,kann es nur am nicht genug Speicher liegen oder hat jemand eine andere idee?
habe heute den zozo skin von primo 2.0 installiert und habe festgestellt das ich wenn ich auf die Lupe(Suche) klicke passiert nichts.kann ich bei der skindatei irgendwo einstellen das ich Erfolg habe mit Adresse eingeben.Um jede Hilfe wäre ich dankbar.
@Morpheusnk: [Radio] bedeutet TCM-Empfänger, den wird dein Device wohl kaum haben. In wieweit via BT ein externer BT GPS-Empfänger mit TMC (z.B. von GNS) erkannt und/oder unterstützt wird, entzieht sich meinr Kenntnis
------------------ @tamra: die apk ist mein nur das Grundprogramm - und an sich egal ob im SD-Card Root oder iGO-Ordner liegt. Maßgeblich ist die Data.zip und vor allem der Aufbau der SYS.txt. Ausschlaggebend dann noch eine erweiterte Branding.zip z.B. als Skin. Hier ist noch in einigen Ur-/Erstversionen oft der Fehlerteufel versteckt.
Nachtrag: @Morpheusnk: wußte ich auch noch nicht, dass ZoZo bereits für AND Primo online ist!??