Bei mir kommt überhaupt keine Auswahl. Wenn ich auf Mehr klicke dann kann ich nur Schließen wählen. Habe auch das Programm auch auf Englisch probiert mit dem gleichen Ergebnis. Mein Telefon Samsung Y iGo 320x240.
Vielleicht habe ich falsche Lang - Dateien (aus einer anderen iGo Version) oder ist das ein anderer Fehler??? Hat jemand schon dieses Problem gehabt?
Kann mir jemand helfen?
mfg
im Ordner Content\car ist auch nur 1 Auto (Taxi) drin, als Muster die anderen wirst selber rein kopieren müssen, oder muss ich das machen und die neu hochladen ?
Nachtrag: falls es bei dir nicht klappt, dann melde dich nochmal
kqiqi1 , напишу по русски. google переводчик не всегда переводит правильно.
вы писали, что ваш data.zip лучше - я ценю вашу работу и не претендую на награду. я лишь предлагаю свое решение.
kgigi1, Sie haben geschrieben das Ihre data besser ist - Ich schätze Ihre Arbeit, aber ich biete nur meine Arbeit an
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android für Galaxy Note???
Hallo an Alle, ich bin hier durch Google draufgestoßen. Mein Screen hat die Auflösung 1280x800 und ich bin eigentlich von der Grafik her IGO8 Fan, aber Igo Primo ist auch ok. Woher bekomme ich IGO in der Auflösung für mein Handy? Kann mir da jemand helfen, vielleicht auch persönlich? Komme aus dem Raum Recklinghausen?
was soll das nun werden ?
Fast alle hier wissen wo was herkommt bzw. wer welchen Skin usw. erstellt und ohne solche Leute wie bb2005 hätten wir viel weniger.
Also bitte lass das, den auch ich verändere / optimiere vieles, aber erwähne immer wer die eigentlichen Ersteller sind.