Ordner "IGO" darin Ordner "Content" und Ordner "License" - alles enthalten.
Im Ordner IGO enthaltene Dateien;
branding.zip
data.zip
IGO800x480.apk
sys.txt
Hab meinen Fehler gefunden - hatte versucht die apk aus dem IGO ordner zu installiern. Das klappte natürlich nicht. Ausserhalb des IGO Ordners einwandfrei!
Jetzt brauche ich nur noch die richtige auflösung.
Ja, diese Lang habe ich genommen, habe sie auch noch mal runtergeladen damit ich sie nicht vertaucht habe.
Wenn ich dann alles mache wie erklärt steht da Deutsch (QWERTZ) kann dann das aber nicht mehr anklicken, ist hellgrau geschrieben wie wenn was deaktiviert ist.
Bei mir steht nur Deutsch (QWERTZ) und ist grau hinterlegt und da kann ich nichts anklicken, Stehen die Tastatur nur in der Lang oder auch in der Data.zip oder ähnliches, ich habe inzwischen eine zusammen gewürfeltes IGO
@ Mark099
Ich habe den Fehler gefunden, es liegt an meiner Data.zip, wie ich schon sagte benutz ich den dimka skin von hier und da fehlt scheinbar die Tastatur, die data ist auch ca 8 mb kleiner.
Noch vielen Dank
Hi
Deine Data.zip läuft schon fast Perfekt auf mein Lg E720 mit der Auflösung 455X320.Aber in der Statusleiste sind die Symbole nur halb zu erkennen.Wo muß ich welche Einstellungen vornehmen,um das Anzupassen?