Danke kostja hat wunderbar geklappt auf mein One S leider ist Bildschirm etwas kleingeraten ohne Taskbar. Kann mans noch etwas feiner einstellen damit das ganze Bildschirm gefüllt ist? Habe ein Display mit 960x540.
Kann ich eigentlich noch multimode editieren? wenn ja was am besten eingeben?
Hast du jetzt die Auflösung 800x480 drauf? Wenn ja, würde ich iGO deinstallieren (nicht löschen), die sys.txt mit den entsprechenden Einträgen für Auflösung in den iGO Ordner legen und die thin_v0.5 installieren. Somit kannst du sämtliche Einträge in der sys.txt editieren.
Es gibt Soundprobleme(weder normale Stimmen noch TTS sind hörbar) in Verbindung mit Android 4.1.1 (JB), diese sind bis jetzt nicht gelöst. 9.6.7.235654
Hab das Paket von GIN-Power heute installiert (Sensation XE) und ist auf anhieb gelaufen.
Vielen Dank dafür und allen die das möglich gemacht haben.
Nur eins will nicht: Die TTS Stimmen lassen sich zwar anwählen und ertönt auch. Allerdings lässt sie sich nicht speichern, es erscheint immer wieder die zuletzt gewählte nicht-TTS-Stimme.
Ich meine auch etwas ähnliches schon mal im WinCE Primo Bereich gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.
evtl hat ja jemand einen Tipp...
Ich habe immer noch das Problem mit der Tastatur, wie hier beschrieben habe ich bei der Suche unter Mehr die Anzeige QERTZ aber sie ist deaktiviert.
Muß ich noch was ändern.
Benutze ein Galaxy S2 mit Thin 0.5, diMkaWA_P153 Skin mit der German_Lang
Um in Primo für Android TTS (Text to Speech)nutzen zu können muss ein TTS System (Zb. SVOX Classic) auf dem Gerät installiert und als Standartstimme ausgewählt sein.
Nun wird noch eine Voice-Datei (Stimme) von Primo V 2.0 für WinCE benötigt.
Diese Datei öffnen (nicht entpacken) und die Datei info.ini herauskopieren.
Diese mit einem Editor öffnen und den Eintrag tts_engine="nuance_v5" suchen und in tts_engine="android" ändern. Abspeichern und zurück in die Voice-Datei kopieren.
Diese Datei kommt nun in das Verzeichnis igo -> content -> voice
Diese Stimme dann in Primo auswählen, und es wird die auf dem Gerät als Standart ausgewählte TTS-Stimme auch von Primo benutzt.
Getestet und für brauchbar befunden auf einem htc Explorer mit SVOX Classic und der deutschen Stimme Petra.