Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO NEXTGEN

Ich habe auch ein wenig getestet und mit ein paar Anpassungen werden die Blitzer angesagt, zumindest einer hier in meiner Nähe (ca. 200m)
In Real bin ich damit noch nicht gefahren, da ich immer noch meine Becker Gerät nutze.

Das hier teste ich nur, ist aber nicht wirklich was für mich, egal welche Version.

Ich teste doch auch nur. :-) Das mit den Blitzern fällt erst auf längeren Strecken mit vielen Blitzern auf. Mal funktioniert es, dann kommt mal nur eine Sprachwarnung, ein anderes mal nur der Ton für Overspeed und häufig einfach gar nichts akustisches. Die visuellen Warnungen kommen aber immer. Sehr kurios.

Erst einmal einen Dank an Overkill für sein Engagement bei der Spracheingabe. Sie funktioniert zwar träge aber dafür nimmt sie auch erhebliche Umweltgeräusche in Kauf. Habe ich gestern m Auto getestet. Ansonsten ist nichts an dieser Version auszusetzen. Ich denke ich lasse sie auf der Micro-SD. Auf einer anderen Micro-SD habe ich unter anderem Primo 2.4 mit dem Doupas 9.0c Skin mit Wetteranzeige. Da kann ich bei Bedarf einfach die Karten wechseln.

hallo,wo bekomme ich den aktuellen arimi skin für die Israel Versionen denn her,hab schon gesucht,leider erfolglos.danke.

das ist schade kann man den Link per PN bekommen ?

ich habe mir drei verschiedene Arimi Skin besorgt, aber mit keinem funktioniert die Spracheingabe und das Online Wetter. Ich vermute, wenn alles funktionieren soll ist es ein Arimi Skin direkt für diese Version.
Noch eine Frage, hat irgendwer diese Nexgen unter Android Marshmallows laufen? Bei einem Versuch mit diesem ROM schaltet sich das Gps im Sekundenintervall pemanent ein und aus. Navigation nicht möglich! Auch existiert keine Online Verbindung, Verkehr und Wetter daher nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:

bernardo65 bei mir auf meinem Honor 7 mit MM läuft es,hatte letzte Woche ca. 400km am laufen,keine Aussetzer.

Es macht natürlich viel Sinn über irgendwelche Versionen und Skins zu sülzen um sie dann nicht zur Verfügung zu stellen.
Dann brauch auch keiner darüber labern.
Unter Hilfe verstehe ich was Anderes.
Ich habe auch ein wenig getestet und mit ein paar Anpassungen werden die Blitzer angesagt, zumindest einer hier in meiner Nähe (ca. 200m)
In Real bin ich damit noch nicht gefahren, da ich immer noch meine Becker Gerät nutze.

Das hier teste ich nur, ist aber nicht wirklich was für mich, egal welche Version.
Dann lass doch mal an Deinen Erkenntnissen teilhaben.
Ansonsten sind Deine Beiträgen nur Spam.

Frage von...
hallo,wo bekomme ich den aktuellen arimi skin für die Israel Versionen denn her,hab schon gesucht,leider erfolglos.danke.
Antwort
Der wurde hier auch nicht gepostet.

Super Antwort!

Zuletzt bearbeitet:

was ist denn hier los! das Interesse an Nextgen gestorben!??

Ich habe mir heute die letzte Variante 'Israel_9.18.27.658108' auf einem Leagoo Shark1 (FullHD) installiert, mehr oder weniger aus 3 DL-Angebote und Files aus Avic zusammengestellt ;) Soweit läuft das zufriedenstellend, auch VK-Daten online kommen rein.

Diese Version unterstützt bekanntlich zuschaltbare Spracheingabe. hat da jemand schon mehr Erfahrung darüber sammeln können?

calipoint ich habe diese Version auf meinem honor 7 , spracheingabe geht,aber es dauert,mein Sohn hat ein Navigon in seinem VW UP da geht es ruckzug.

wo hast denn die VR_German.zip her!?? oder wie hast das gelöst?

Wenn es so läuft wie bei Navigon, dann hat man ja wieder ordentlich was zum Lachen ;)

Ups eben erst gesehen,ich gucke morgen und melde mich.hatte ich von overkill4711.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben