Obwohl overkill ja geschrieben hat, eine Internetanbindung ist für das Funktionieren der VR notwendig.
als ich diesen Satz gelesen habe, den ich bisher wohl übersehen, da kam ich auf die Idee hier daheim, erst einmal WiFi abzuschalten....
...prompt kam gleich die Ansage:'Kein Internet verfügbar' und nicht ging mehr mit Spracheingabe
Spätestens ab jetzt ist diese Thema für mich abhakt ! zu den viel zu langen Hör- und Reaktionszeit der Spracheingabe, der Fehlinterpretation bei empfindlichen Micro und leichten Nebengeräuschen, nun noch das. Da lohnt sich die Mühe nicht, das weiter zu verfolgen - das ganze ist doch so; nur ein Witz..................
Ich nutze dennoch Nextgen-Israel, der weil auf meine FullHD-Device - wie all schon zu oft - der Pr2.x bei Navigation die Angewohnheit hat, dass Map ständig wegschwimmt und neu gezeichnet wird. Nextgen hatte da bisher noch keine Probleme.
Also schauen wir mal, was da noch so kommt!?? wäre z.B. ne feine Sache,
dass man einen Internet-Link aus einer POI.KML direkt aufrufen könnte,
dass man beim abrufen der Info zu einem Bild-POI auch das Bild angezeigt bekäme - wie es ja mal in WinCE-Variante war,
dass endlich die Schrift der Info zu einem POI aus der KML größer wäre
dass endlich einmal online Verkehrwarnungen/-Hinweise passen würden
°
Sygic als einzige App zeigt eine Landstr.-Sperrung, die schon seit fast zwei Wochen am Ortende, die eine Weiterfahrt aus/nach 2 Richtungen unmöglich macht
Das sind Punkte, die eher wichtiger scheinen. Es reicht schon, wenn die tollsten Dinge bei OK-Google herauskommen