Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK. Added "sdcard0" at path list. This was not. My greetings !!!

Wer kann mir helfen,wie bokomme ich Nextgen auf dem Honor 7 zum laufen. auf dem HTC one lief es bei mir,ich habe die gleiche installation jetzt beim Honor 7 gemacht und es kommt immer, Fehlender oder unvollständiger Ordner: /sdcard/igo

Habe die Installation so gemacht wie beim one.danke

Read post #210

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO NEXTGEN

danke , bin etwas weiter,wenn ich jetzt starten will,kommt nur ein schwarzer bildschirm,für ein paar sekunden,dann ist schluß.

Ok.The name of igo folder must be "NextGen".

And here the Nextgen folder: [/URL]
Have not any maps, voices, langs.....anything. Put the "Content" files in each folder.Try it.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Lizenzen um eine dieser beiden Karten zum laufen zu bringen:
South_Africa_83_TomTom_2014.06_140717.fbl oder South_Africa_83_HERE_2013.Q4_140304.fbl

Hat sich erledigt, habe inzwischen die Lizenz für South_Africa_83_HERE_2013.Q4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guten Abend zusammen, hat jemand die iGo Version (SzülinApp) die es mal in ungarn gratis gab? Habe die Apk schon überall gesucht aber finde nichts. Oder etwas vergleichbares für Android?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,
gibt es eigentlich schon Skins für NG?
Bin leider nicht fündig geworden.
LG

Wie in dieses Thema erwähnt gibt es den Pongo Skin. Wenn du die Suchfunktion benutzt hätte wusste du es.
Andere Skins bin ich mich nicht sicher. Ich benutze NG nicht.

Moin ich habe diese Version iGO NextGen Version 9.18.28.610238,jetzt auf dem Honor 7 laufen,startet sehr sehr schnell,bis jetzt läuft sie super.Ich habe aber erst auf Kurzstrecken getestet.

Moin,
habe iGO NextGen Version 9.18.28.610238 mit dem PONGO AVIC Skin nun auf nem S4 getestet. Läuft gut. Allerdings funktionieren die Onlinedienste wie Here Suche, Wetter, Parken usw. nicht. Onlinedienst in ihrer region nicht verfügbar.
Gibts da Abhilfe??

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben