Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO NEXTGEN

Ah ok! Bei mir gibt es nur the_skin.zip
Könntest du vielleicht den Pongo Skin nochmal irgendwo hochladen?

Habe ein Problem mit dem Pongo Skin. Nach der Installation wird alles Korrekt dargestellt.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Nachdem ich in den Skin Settings/Cockpit die Mini maneuver einmal aktiviert habe, sieht die Darstellung so aus.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Dieser Fehler ist mit ein deaktivieren der Mini maneuver nicht zu revidieren. Grundsätzlich funktionieren die Manöver, aber dort sieht es nach einen Bug aus.

Problem wurde erkannt. Es ist das ux split_poi, welches nach den Aktivieren der Mini Manöver den Fehler verursacht.

Zuletzt bearbeitet:

Moin moin.

Ich stehe im Moment etwas auf dem Schlauch.
Vielleicht kann mir einer von Euch sagen, wo ich die iGO NEXTGEN Version herbekomme.

Über eine Antwort würde ich mich freuen. :emoticon-0142-happy

Hier eine kurze Beschreibung wie ich einige Ordner auf die externe Card ausgelagert habe

habe mir auf der externen Card einen Ordner erstellt mit der Bezeichnung Gena_iCarNav.
Und den Content-Ordner mit folgenden Daten dort eingefügt :
(Gena_iCarNav kann nach Wunsch auch eine andere Bezeichnung haben, mus aber im sys.txt in zeile 4 dann die gleiche bezeichnung haben)

content
-building
-car
-dem
-map
-phoneme
-poi
-scheme
-speedcam
-userdata

Alle andere hab ich im Content-Ordner im internen Speicherplatz belassen.

im sys.txt noch folgendes geändert in der Zeile 4 die korrekte Pfad bezeichnung (von Gerät zu Gerät verschieden) angegeben:

[folders]
data_folder_name="Gena_iCarNav"
linked_root_list="/extdata /sdcard2 /sdcard /sdcard/sd /sdcard/external_sd /mnt/sdcard /mnt/sd /mnt /storage /mnt/sdcard/sd /mnt/sdcard/external_sd
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/extSdCard/Gena_iCarNav"

danach habe ich den Save-Ordner gelöscht mein Handy neugestartet und alles wurde ohne Probleme erkannt.

Achtung
(Nach dem löschen des Save-Ordner muß alles neu eingestellt werden)

Habe aber noch nicht alle Ordner die ich verlagert habe getestet

gruß mapol

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe im auto das Problem das mein Autoradio irgendwie zwar 9 Satelliten findet, aber kein satfix zu stände kommt. Kann mir da evtl. Jemand helfen? Die Software sieht so schick auf dem radio aus

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Ja, Klar sorry, War vorhin noch im Auto Unterwegs. So hier ist die sys.txt. Das Gerät ist Übrigens ein Android Radio

Code:
[device];type="android"

[android]
lock_to_external_sd=1
fullscreen=1 

[gps]
location_net=1
location_gps=1
;this should be in android igo9 config:
background_navigation=1
location_log=0
location_log_filename="gpslog/LocationManager"
min_distance_timestamp=1000

[rawdisplay]
screen_xy="auto"

[folders]
data_folder_name="Gena_iCarNav"
linked_root_list="/extdata /sdcard2 /sdcard /sdcard/sd /sdcard/external_sd /mnt/sdcard /mnt/sd /mnt /storage /mnt/sdcard/sd /mnt/sdcard/external_sd /mnt/extsdcard /mnt/sdcard/extStorages/SdCard /ext_card /mnt/ext_card /mnt/extSdCard /mnt/ext_sd /mnt/sdcard/extStorages/SdCard /ext_card /mnt/ext_card /mnt/extSdCard /mnt/ext_sd /storage/extSdCard /mnt/storage/external_sd"
;has_secondary_root=1
;android_secondary_root_path="/storage/extSdCard/addons"

[naviextras]
boot_service_address="http://zippy.naviextras.com/services/index/rest"

[network]
available=1

[tmc-http]
enabled=1
profile_name="nng-igo-tmc-jci"
profile_version=2
udp.enabled=0

[tmc.src.http]
enabled="1"

[sound]
enable_silence_playing_muting_device=1
android_muting_device = 1
effect_muted = 1
disable_volume_changed_action = 1
pause_mp3_sooner = 500
resume_delay_time = 500
dev_buffer_size=200

[interface] 
save_checksum=0
maxzoom2d=6000000
minzoom2D=10
minzoom3D=10

[debug]
skip_eula=1

Wie gesagt findet das radio ziemlich schnell 9 Satelliten, das Signal ist mehr als die hälfte der Balken bei jedem satellit(und grün). Es wird allerdings trotzdem keine Position bestimmt.

leute! Googelt mal bitte nach nextgen links. habe es hier auch schon geschrieben.
Keine Lust alle 5 Minuten einen Link per PN zu schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ordner Struktur ?

Irgendwie will es bei mir nicht laufen :(

Wie muss dann die Ordner Struktur sein ?

A: /Igo <--- Da alles rein ?
B:/IGO/Content <--- Da alles rein ?
C: /Android/IGO <--- Da alles rein ?

Naja, kommt drauf an was er genau meint, die maps etc. Müssen in B

Schade ist es trotzdem das keiner antwortet

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Hallo leechers

So sieht die Ordnerstruktur aus das kommt alles in den internen Speicher der Content-Ordner kann mit einigen Daten auf die externe Card ausgelagert werden

Eine Beschreibung für das auslagern des Content-Ordners auf die externe Card hab ich ein paar Thread #187 zuvor beschrieben.

Gruß mapol

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben