Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO NEXTGEN

danke :) hat geholfen Habe nun auch Original IGO bekommen vom Hersteller. Die haben die zerbrochene SD Karte ersetzt kostenlos :)

Hallo Leute;
Wo kann ich die Igo Nextgen versión bekommen die mit Europa Karten läuft? Gibt es überhaubt eine geheilte versión schon?
Vielen Dank auch

Google doch mal nach NextGen v9.19.1.484935. Du wirst bestimmt fündig. Den Rest kannst du hier nachlesen :-)

Online-TMC funktioniert mit folgendem sys.txt Eintrag:

[network]
available=1

[tmc-http]
enabled=1
profile_name="nng-igo-tmc-jci"
profile_version=2
udp.enabled=0

[tmc.src.http]
enabled="1"

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Dank an User strupciard!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
kannmir jemand sagen wo ich den Pongo Skin einfügen soll?Es gibt keinen Skin Ordner mehr und Erstellen des Ordners und einfügen des Skins brachte keinen Erfolg

Hallo!
Ich habe gerade NextGen auf Samsung Tab S installiert und habe 2 Probleme:
1. Ich suche in NextGen meine eigenen Kontakte zum annavigieren, beim Vorgänger gabs die unter Favoriten. Gibt's das nicht mehr oder muss sys.txt angepasst werden?
2. Kann man eigene user_poi dauerhaft in der Karte anzeigen?

Sorry, hab ich überlesen....

user_poi funktionieren jetzt wie gewünscht!

Bei den Kontakten hat sich leider nichts geändert, ich habe allerdings auch keine user.upoi gefunden. In der alten iGO Version waren die Kontakte unter Pois auch leer, aber diese kamen ein Menü vorher bei den Favoriten (Sternchen). Hab ich was falsch verstanden?

Trotzdem danke schon mal soweit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mal eine Frage zu IGO Nextgen

Bei früheren IGO Versionen (8.3 bzw. Primo für Android) gab es die Möglichkeit bei Abweichung von der Route das Programm dazu zu bewegen einfach die Route neu zu berechnen.
Das hatte den Vorteil das man nicht immer wieder auf die alte Route (z.B. mit Wendemanöver usw.) gezwungen wird und das Programm einfach einen neuen Weg berechnet.
Leider finde ich IGO Nextgen keine Möglichkeit dafür, oder ich bin zu blöd. Eventuell gibt es ja auch einen Skin der das kann und den ich nicht kenne.

Wer da was kennt bitte posten.

Wer kann mir helfen,wie bokomme ich Nextgen auf dem Honor 7 zum laufen. auf dem HTC one lief es bei mir,ich habe die gleiche installation jetzt beim Honor 7 gemacht und es kommt immer, Fehlender oder unvollständiger Ordner: /sdcard/igo

Habe die Installation so gemacht wie beim one.danke

Dann fehlt dir dort was!
Schau mal den Pfad, warscheinlich der weg zu dateien ist doch nicht das gleiche wie bei HTC.

moin marmeladi,ich habe es probiert,ich bekomme es nicht hin,hat noch eine ne idee für einen unwissenden.

Also wenn ich das Alles hier so lese, möchte ich nochmal darauf hinweisen, Nextgen ist von NNG nie dafür vorgesehen auf PDA, SmartPhones oder PNA installiert zu werden. Und soll auch nicht die bisher, dafür notwendige Software (z.B.Primo) ablösen. Nextgen ist konzipiert um auf fahrzeuginternen Navigationsgeräten mit Can-Bus Anbindung zu laufen. Kann man im Übrigen lang und breit auf den NNNG Webseiten nachlesen, sofern man des Englischen einigermassen mächtig ist. Wenn die Jungs von 4pda nicht so klever wären, würden wir es bis heute nicht auf die diversen externen Geräten aufspielen können. Nur bleiben immer Schwachstellen übrig, die nicht gepatcht werden können. Auch jedes Gerät reagiert anders. Der grösste Schwachpunkt ist jedenfalls die fehlende Anbindung an den jeweiligen Can-Bus des Fahrzeuges. Dessen Daten fehlen einfach Nextgen! Und daher wird es mit Nextgen mehr oder weniger immer Probleme geben.

Zuletzt bearbeitet:

modified apk:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben