Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO NEXTGEN

@Wrapp

Angeblich funktioniert die Europe_CGIAR_Premium_2006.06_120​920.dem. Konnte ich aber nicht testen, da ich diese Datei nicht habe.

bei mir lgehen die fda nicht,sind in der info auch rot markiert. hat einer die buildings für mich.

Die Europe_CGIAR_Premium_2006.06_120920.dem wird erkannt.

@pajonk

Da ich noch ein S4 rumliegen habe, werde ich NextGen drauf testen und dir bescheid geben.

Super, danke:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auf meinem S4 - GT-I9505 mit Lollipop läuft es.
3D Gebäude (Häuser) mit Becker Lizenz Q4 gehen auch.
Auch die FDA, FTR und Truck POI gehen, mit Becker Lizenz Q4-2014.
Hoffe diese Woche kommen bei Becker die Q1-2015 Karten usw. dann gehen die auch.

Ebenso werden folgende TMC Dateien (Länder) als aktiv erkannt-
Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritanien & Nordirland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen und Schweden.

Edit: auf meinem Handy ist Original Software, kein ROOT etc.

Auf meinem S4 - GT-I9505 mit Lollipop läuft es.
3D Gebäude (Häuser) mit Becker Lizenz Q4 gehen auch.
Auch die FDA, FTR und Truck POI gehen, mit Becker Lizenz Q4-2014.
Hoffe diese Woche kommen bei Becker die Q1-2015 Karten usw. dann gehen die auch.

Ebenso werden folgende TMC Dateien (Länder) als aktiv erkannt-
Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritanien & Nordirland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen und Schweden.

Danke schön. Ok, an der Auflösung liegt es also nicht.
Dann ist irgendwas mit meiner deodexed rom und SU nicht kompatibel. Ansonsten laufen alle Igo Versionen. Auch die vom 11.8.2015.
Hast Du Dein S4 auch gerooted und debloated?
Wäre super wenn jemandem noch ein Tip einfällt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde die Becker Lizenzq4 -2014 nicht ,kann mir einer die Lizenz hochladen oder sagen wo ich die Daunloden kann ? DANKE

Hab gestern die becker lizenz brobiert,dann Startet das Taplet nicht mal wenn ich die Becker lizenz einfüge,benutze 2015 karten

dem geht ,fbl geht u Poi ,das wars dann

Dann teste mal die, aber verwende alles aus Q4/2014
fjw Dateien gehen nicht.

Würde noch eine passende Deutsche TTS stimme brauchen, meine stottert. Sonst würde alles funktionieren Darstellung zwar sehr klein, habe 1920x1200 auflösung auf
Huawei mediapad x1

@blaue1234

Meine Version mit TTS funktioniert einwandfrei. Liegt eventuell an deinem Gerät und der verwendeten TTS Engine. Ansonsten dort nachfragen, wo du die Version her hast!

Habe auch 1920x1900 ziemlich klein , habe aber nur fbl ,u dem anzeige u Pois mit 2015 karten ,die Lizenzen die mir Mark099 zu verfügen gestellt hat gehn auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben