Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO NEXTGEN

Hallo..
auf meinem samsung 4 startet nicht NEXTGEN kommt so ein meldung raus
ERROR
Out of memory. Requested: 377487360
Cache: 410257
was habe ich falsch gemacht
karte q4_2014

falsche lizen...von Becker genomen .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@nawi

Hat absolut nichts mit den Lizenzen zu tun! Hab auch die Becker Lizenzen wegen .ftr und truck.poi und keine Probleme damit!

@ExPlayBoy

Mach erst mal eine saubere Installation mit einer Karte. Den Rest kannst du später einfügen.

Overkill4711

so gemacht wie du mir geschrieben hast, programm gestartet,alle eistellungen gemacht war nur eine karte DE drine und frag immer nach lizenz..programm aus gemacht NEU gestartet und dann kamm das geiche Fehler ud navi sturzt ab

Wenn du das genau so gemacht hast wie beschrieben, dann sollte NextGen funktionieren auch wenn die Karte nicht erkannt wird. Ich kann so nicht sagen woran das liegt.

Overkill4711

danke.
Ordner lizenz gelöscht und dein Ordner reingelegt, Navi Neu gestrartet und funktioniert jetzt

wie ich verstanden hab Leuft nur mit
Here q4_2014 Karte

schwarzer Bildschirm beim Ladekabel an/aus stecken

bei mir hat diese einstellung funktioniert. habe ein sony xperia ultra

[power]

battery_shutdown_at=0

battery_shutdown_delay=0

backlight_day_default=100
backlight_day_battery_default=80
backlight_night_default=50
backlight_night_battery_default=30
backlight_tunnel_default=50
tunnel_backlight_enabled=1

powermgm_state=0

Zuletzt bearbeitet:

@ExPlayBoy

Da hast du was falsch verstanden. Es funktionieren auch die Q1.2015 Karten. Hier nur .fbl, .poi und .fpa.

Die Gebäudedarstellung wird bei mir nur bei relevanten Gebäuden,wie es schon Joe57 geschrieben hat,dargestellt.Und wenn ich in größeren Städten durchfahre(Frankfurt/aM) wird auch das Zentrum,die einzelnen Straßenzüge der City in 3D dargestellt.Widerum die Vororte nicht.Auch kleinere Städte werden nicht in 3D dargestellt.

Das liegt daran, dass es nur für diverse Grossstädte 3D Buildings existieren. Mein Stand (ist aber auch schon ein paar Jahre her) gibt es 3D Daten für weniger als 30 Städte in Deutschland.

Hall!Zum Beispiel für die "riesen- grosse" Landeshauptstadt Erfurt(200tausend Einwohner) gibt es für die City die 3D Animation.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben