Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO NEXTGEN

Die Karten kann man hier bekommen, aber NextGen is noch nicht gehackt, oder? Und wie ist es mit die Lizenz(en)?
Ich denk da gibt NNG nur eine lokale (Ungarn) Version gratis.
 
AW: iGO NEXTGEN

Info: iGO Navigation SzülinApp 9.19.2.521564 ist bei Google Play mittlerweile offiziell auch für deutsche Geräte zu laden, incl. deutscher Sprache (allerdings unverändert mit der Beschränkung auf die Ungarn-map)!!! :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp


..ich suche nun allerdings auf meinem Gerät (gerootet) den Ordner "Content" (mit building, lang, global_cfg, map, poi, voice...) mit den heruntergeladenen ca. 165MB.
Der einzige Ordner, den ich gefunden habe (Android/data/com.nng.igo.primong.hun10th/files/) beinhaltet lediglich die Unterordner "license", "privdocs", "save", screenshots" und ist nur ca. 2,12MB groß.
___

Edit: erledigt, unter "Android/obb/com.nng.igo.primong.hun10th" findet man den Content-Ordner.
Allerdings ist er als *.obb Datei gepackt. Muss man nun also bei Nextgen zukünftig bei Ergänzungen (z.B. weitere buildings, maps..) diesen immer entpacken und anschließend wieder packen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO NEXTGEN

Würde mich auch interessieren!
Werden aber die Lizenzen nicht passen :-(
 
AW: iGO NEXTGEN

Gibt es eigentlich schon neue Informationen wann IGO NEXTGEN für Europa rauskommt?

Wie kommt es das manche länder bereits unterstützt werden nur die restlichen Länder nicht?
 
Hallo ist es möglich, die apk NextGen 9.19.1.530795 zu verwenden, ich danke Ihnen guten Tag haben
 
AW: iGO NEXTGEN

@barbatas

Für Europa gibt es keine Primo NextGen Version!
 
AW: iGO NEXTGEN

Hallo!
Ich habe hier die russische Version heruntergeladen und installiert.
Hat den Vermerk: JETZT FÜR funktioniert nur mit Russland Karte

Installation ergab keine Probleme, Programm startet aber es werden die Karten nicht erkannt.
Gibt es da eine Lösung?
Danke
 
AW: iGO NEXTGEN

@oestes

Die Antwort warum die anderen Karten nicht funktionieren, steht doch in deinem eigenen Beitrag! Ist sogar hier mehrfach geschrieben worden, dass andere Karten nicht funktioniern. Einfach mal den Thread lesen, anstatt die selbe Frage erneut zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben