Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Titanic52 hat schon wieder in seiner Lang_Gemany_Titanic_Nextgen.zip einiges auf Deutsch übersetzt und für die div. Skin angepasst. Außerdem kann man von ihm nützliche UX (Zip-File) bekommen, wie z:B. POI-Schnellsuche als Button auf der Map. Hier kann man sich dann gleich die Filterfunktion zu Nutze machen. Hilft mir pers. ungemein, die 'StPl.' für Womo herauszufiltern und aufzulisten.

DL-Link für die Lang/Voice und/oder die UX-Dateien kann man im türk. Forum (nach Anmeldung) bekommen oder eine PN an Titanic52 schreiben.
 
hatte ich eigentlich gehofft, wenigstens heute hier über erste Erfahrungen mit NNG-Pal v.9.8.27.719974 vom 15.11.2017 lesen kann!??
 
Leider nicht mehr verfügbar,Daten wurden gelöscht. NNG-Pal v.9.8.27.719974 vom 15.11.2017
 
Zuletzt bearbeitet:
ich 'sehe' ihn aber im Angebotsbereich. dumm nur, dass gleich alles wieder zugepackt wurde, statt nur die Grunddaten (UX, Data.zip,APK), mehr braucht es eigentlich nicht.
 
Ich habe die Links von beiden Anbietern probiert,jedes mal wurde angezeigt Daten würden dauerhaft gelöscht,mhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, vielleicht taucht ja hier im Board einmal eine sogenannte 'Grundversion' auf ;)
 
eigentlich selbstverständlich:
dies hier ist kein SW-Angebotsthread....
...und wir veröffentlichen keine DL-Link aus anderen Foren-Angebote ohne Hinweis auf Genehmigung bzw. Quellenangabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die orig. 'Grundversion' mit Default UX und EU-Map dauerte auf einem OUKITEL U11 dauerte bis Map-Anzeige 9 Sekunden, mit den ersten UX-Erweiterungen 11 sek. und mit Kopie vom kompletten UX-Ordner (Basis Pongo) von NG_Israel genauso lang wie dieser...

Da bin ich mal auf deine Variante/Version gespannt, Titanic52. Ansonsten wie immer ein guter Job! Danke im Namen vieler User

Nachtrag-Feedback:
nachdem ich die alten KML-Files aus der Titanic-Version gelöscht habe (werden zwar noch angeboten aber überwiegend schon lange nicht mehr aktualisiert), das Paket dann auf ein Tablet TECLAST 98 installiert, mit Zugriff auf gleichen sekundären Content-Ordner wie Primo und NG-Israel.
Gleiche Grundeinstellungen wie im Israel vorgenommen, haben nun beide die selben Grundvoraussetzungen, Titanic52 setzt auf Basis von Arimi-Skin, meine Israel-Variante auf Pongo-Skin.

Titanic52-Variante braucht +20 Sekunden bis Map steht
NG-Israel braucht ca.15 Sekunden bis Map steht - wobei ich noch etliche Camper- und Markt-POI.KML eingebunden habe.

IMO hängen also Start-/Hochfahr-Zeiten wesentlich vom Device, der Folder- und UX-Umgebung ab, welche NG-Variante in wieviel Sekunden hochgefahren ist. Das sollte aber unerheblich sein.

old Primo-User bemängeln immer wieder einmal das eigenwillige Routing von NG. So hat unlängst ein NG_Gift meinen Bekannten etliche Km über einen AB-Abschnitt schicken wollen, obwohl er nur wenige Km direkten Weg (Landstr.) nach Hause hatte - gleiche Einstellungen aber wie bei Primo, der eben die Landstrasse wählte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe getestet!
mit arimi skin maximal es dauert bei mir 3 Sekunden bis Map steht. aber wenn ich 2 ux von mir entferne von ux ordner dann dauert nur 2 sekunden.
mit vicewandel skin maximal es dauert bei mir 2 Sekunden bis Map steht.fast gleiche wie arimi skin.
mit pongo skin mit Titanic Spezial ux inklusiv maximal es dauert 12 Sekunden bis Map steht. ich habe einfach zu viel ux:) aber es ist egal funktioniert trotztdem ohne fehler:)
es hängt also Start-/Hochfahr-Zeiten wesentlich vom Device, der Folder- und UX-Umgebung ab,!!

in meine alte handy mit pongo skin mit Titanic Spezial ux inklusiv braucht Start-/Hochfahr-Zeiten 1 minute bis Map steht.
 
Moin moin, ich habe auf meinem Galaxy Tab A6 10.1 Igo Nextgen (Israel) mit pongo-skin am laufen. Nun habe ich das Problem, dass ich im Hintergrund einen schwarzen "Kasten" bzw ein schwarzes Viereck angezeigt bekomme. Dieser "Kasten" taucht auf sobald ich Rechtskurven fahre und schiebt sich dann sobald sich die Ansicht seitlich dreht von rechts im Hintergrund in das Bild. Habe unten ein Bild angehängt wo der Kasten rechts zu sehen ist. Irgendjemand einen Lösungsvorschlag dazu?

Grüße Pumba

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Wo sollte sich denn der data Ordner befinden? Hab weder im Hauptvetzeichniss noch im content einen Ordner namens data. Lediglich ne data.ZIP ist vorhanden.
 
SYS.txt sagt hier im Beispiel:
[folders]
data_folder_name="iGO"
; oder iGO_Israel oder iGO_Gift oder iGO_Basarsoft usw....
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/SdCard_Name/addons"

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben